Woechentlicher Cashprize von Betmost

Rate this Topic

Displaying #46-50 of 50 total posts First Previous  1 2 3 4 
80472 Nibs: 3,327
Posted on Jul 3rd 2008
Das ist für das FatasyTeamPlay vermute ich. Mein Team hat doch nur ein Freerollplatz gewonnen. Die Tuniere stehen schon drinne und es haben sich auch schon welche angemeldet. Nur ich habe noch kein Tiket!   Wie kommt das ?  
und ewig ruft das murmeltier
139154 Nibs: 8,241
Posted on Dec 22nd 2010
      Hey leute... sag mal, weiss jemand fürwieviel betmost points man hier nibs bekommt????
Posted on Dec 22nd 2010
Das ist für das FatasyTeamPlay vermute ich. Mein Team hat doch nur ein Freerollplatz gewonnen. Die Tuniere stehen schon drinne und es haben sich auch schon welche angemeldet. Nur ich habe noch kein Tiket!   Wie kommt das ?      Die tikets kommen bei mir immer unterchiedlich  und anscheinend auch nicht jeder gleichzeitig... kezte woche hab ich sie erst erst ein paar stunden vor dem turnierstart bekommen...   Hat jemand eine ahung wieviel betmostpoints ein nib sind?
94247 Nibs: 7,352
Posted on Dec 22nd 2010
Eine genaue Umrechnung von Betmost Points zu Nibs ist nur für sngs möglich. Hierzu musst du nur wissen dass du bei sngs 2 nibs pro dollar rake bekommst, und schauen wieviele Betmost Punkte du bei deinem VIP level für einen Dollar an rake erhälst. Dann kannst ja weiterrechnen. Im Cashgame kommen noch weitere Faktoren hinzu. So haben fullring-, shorthanded- und heads up-tische eine unterschiedliche Umrechnung von BM Punkten zu Nibs, auch das gespielte Limit spielt im Umrechnungsfaktor ne Rolle. Die BM Punkte sind wiederum sehr stark davon abhängig an wie vielen Händen du dich aktiv beteiligst. Dies alles macht es fast unmöglich vorauszusagen wie viele nibs du z.b  mit 1000 BM Punkten bekommen wirst, falls du Cashgame spielst. SNGs sind wie gesagt 2 nibs für nen dollar an rake.  
head of the unfurnitured dollhouse
Posted on Dec 28th 2010
Eine genaue Umrechnung von Betmost Points zu Nibs ist nur für sngs möglich. Hierzu musst du nur wissen dass du bei sngs 2 nibs pro dollar rake bekommst, und schauen wieviele Betmost Punkte du bei deinem VIP level für einen Dollar an rake erhälst. Dann kannst ja weiterrechnen. Im Cashgame kommen noch weitere Faktoren hinzu. So haben fullring-, shorthanded- und heads up-tische eine unterschiedliche Umrechnung von BM Punkten zu Nibs, auch das gespielte Limit spielt im Umrechnungsfaktor ne Rolle. Die BM Punkte sind wiederum sehr stark davon abhängig an wie vielen Händen du dich aktiv beteiligst. Dies alles macht es fast unmöglich vorauszusagen wie viele nibs du z.b  mit 1000 BM Punkten bekommen wirst, falls du Cashgame spielst. SNGs sind wie gesagt 2 nibs für nen dollar an rake.      Kann doch aber eigentlich nicht sein, denn du beschreibst genau die Berechnung der Betmost Points. Wenn die ganzen Faktoren dann nochmal eine Rolle spielen würden, wird ja doppelt gerechnet. Es muss also ein einfaches Verhältnis geben zum Umrechnen... Habe einfach ein paar Tage lang 100 Betmost Points gespielt und nachgesehn wieviel nibs ich bekomme, Einmal nur 6er Tische einmal nur Fullring einmal Headsup und einmal mit sngs dabei, hab jedesmal für 100Betmost Boints ungefähr 12 nibs bekommen.
Displaying #46-50 of 50 total posts First Previous  1 2 3 4 

header

[close]