Woechentlicher Cashprize von Betmost

Rate this Topic

Displaying #1-15 of 50 total posts  1 2 3 4  Next Last
24854 Nibs: 12,006
Posted on Jun 19th 2008  -  Subject: Woechentlicher Cashprize von Betmost
Bekommt den eigentlich noch irgend jemand? Ich jedenfalls seit 2 Wochen nicht mehr. Deswegen habe ich heute mal nachgefragt und zufriedenstellend geantwortet hat man mir natürlich nicht. Dafür bekomme ich ab jetzt ein paar Cent pro Nib.
Feed the Fish! Not the Sharks!.
42211 Nibs: 37,181
Posted on Jun 19th 2008
Bekommt den eigentlich noch irgend jemand? Ich jedenfalls seit 2 Wochen nicht mehr. Deswegen habe ich heute mal nachgefragt und zufriedenstellend geantwortet hat man mir natürlich nicht. Dafür bekomme ich ab jetzt ein paar Cent pro Nib. die wöchentliche Cashspritze ist das was du im Leaderboard erspielst bei mir wären das derzeit ein Sponsorship von $31.20 USD. Es wurde nichts geändert das upate is nichts weiter als ein Lockmittel. Allerdings finde ich es zum kotzen das das Pokerinside Leaderboard und das weekly Sponsorship von BetmostPoker ein und das selbe sind. Ich dachte nämlich auch das sind 2 getrennte Bereiche einmal Leaderboard und einmal weekly von Betmost. Pustekucken *grml*
Posted on Jun 19th 2008
Ist ja immer noch besser als nichts zu bekommen. Bei mir haben sie letzte Woche schon mal $40 gespart. Was ist denn aus deinem Private Vip Deal for Life geworden?
42928 Nibs: 11,762
Posted on Jun 19th 2008
Ich finde es auch langsam zum Kotzen. Hab ja schon geschrieben, bekomme von CD nen reloadbonus angeboten, cashe ein, spiele ihn ab und bekomme dann den Bonus vom Leaderboard abgezogen. Toll.
______________________________________________________________________ "Du sollst den Flop nicht vor dem River loben"... http://stellisblog.blogspot.com/
89548 Nibs: 2,339
Posted on Jun 20th 2008
ALso ich bekomm den schon seit wochen immer zwischen Dienstag und Donnerstag. Die Cashprizes die du kriegst,layanne,kommen allein von Pokerinside,nicht auch noch von BetMost,somit ist es klar dass wir nur einen weekly cashprize bekommen,und nicht 2.. Und @ stelli,es ist eben wie  normales rakeback..bei manchen Seiten wo man rakeback bekommt,werden Bonusse auch vom Rakeback abgezogen,und ausserdem finde ich,dass man froh sein kann überhaupt eine Art rakeback im ipoker netzwerk zu bekommen,denn eine andere Möglichkeit eine Art Rakeback zu kriegen,im gesamten ipoker netzwerk,kenn ich ausser Pokerinside nicht...
Posted on Jun 20th 2008
Oder du spielst 300+ Nibs hast 6 Sterne bei Betmost bekommst weder das eine noch das andere bis du mal nachhakst. Stelli wenn du bei CD spielt gibt es keine Punkte für das Team! Und es lohnt sich ja eh nicht.  
42211 Nibs: 37,181
Posted on Jun 20th 2008
ALso ich bekomm den schon seit wochen immer zwischen Dienstag und Donnerstag. Die Cashprizes die du kriegst,layanne,kommen allein von Pokerinside,nicht auch noch von BetMost,somit ist es klar dass wir nur einen weekly cashprize bekommen,und nicht 2.. Und @ stelli,es ist eben wie  normales rakeback..bei manchen Seiten wo man rakeback bekommt,werden Bonusse auch vom Rakeback abgezogen,und ausserdem finde ich,dass man froh sein kann überhaupt eine Art rakeback im ipoker netzwerk zu bekommen,denn eine andere Möglichkeit eine Art Rakeback zu kriegen,im gesamten ipoker netzwerk,kenn ich ausser Pokerinside nicht...also nur mal angenommen ich würde nicht über Pokerinside spielen sondern hätte mir einfach einen Betmostpoker Account erstelllt..... nun schauen wir auf die Betmostpoker Seite http://www.betmostpoker.com/poker/promotions/vipcashclub.   Shark, Professional, Wizard... Every Tuesday of every week, you will receive a CASH SPONSORSHIP credited to your BetMost Poker account for your activity during the previous week. The amount of your sponsorship is dependent entirely on your VIP Level and your BMP Points Generated. The Sponsorship amount will vary between $20 and $2,000 per week!   Da ich aber nun über Pokerinside spiele müsste ich ja rein logisch gesehen 2 Zahlungen bekommen einmal mein weekly Sponsorship direkt von BetMostPoker ( habe dort den höchsten VIP Level also Wizard) und einmal das was ich im Pokerinside Leaderboard an Nibs erpsielt habe. Und genau das ist es was mich so ankotzt, ich würde genau das selbe bekommen ohne Pokerinside. So spiele ich über Pokerinside die verdienen an meinem Rake mit und ich bekomme trotzdem nur eine Zahlung.
Posted on Jun 20th 2008
Ich habe sowieso den Verdacht das PI und Betmost von den gleichen Leuten betrieben wird. Also ist es wohl egal.
Posted on Jun 20th 2008
Oh..hm sry layanna,ich bin nur vip level 3,also krieg ich keinen sponsorship von betMost (ausser eben den reload)... ABer eigentlich müsste dir support doch antwort darauf geben,oder?
Posted on Jun 21st 2008
ALso ich bekomm den schon seit wochen immer zwischen Dienstag und Donnerstag. Die Cashprizes die du kriegst,layanne,kommen allein von Pokerinside,nicht auch noch von BetMost,somit ist es klar dass wir nur einen weekly cashprize bekommen,und nicht 2.. Und @ stelli,es ist eben wie  normales rakeback..bei manchen Seiten wo man rakeback bekommt,werden Bonusse auch vom Rakeback abgezogen,und ausserdem finde ich,dass man froh sein kann überhaupt eine Art rakeback im ipoker netzwerk zu bekommen,denn eine andere Möglichkeit eine Art Rakeback zu kriegen,im gesamten ipoker netzwerk,kenn ich ausser Pokerinside nicht...also nur mal angenommen ich würde nicht über Pokerinside spielen sondern hätte mir einfach einen Betmostpoker Account erstelllt..... nun schauen wir auf die Betmostpoker Seite http://www.betmostpoker.com/poker/promotions/vipcashclub.   Shark, Professional, Wizard... Every Tuesday of every week, you will receive a CASH SPONSORSHIP credited to your BetMost Poker account for your activity during the previous week. The amount of your sponsorship is dependent entirely on your VIP Level and your BMP Points Generated. The Sponsorship amount will vary between $20 and $2,000 per week!   Da ich aber nun über Pokerinside spiele müsste ich ja rein logisch gesehen 2 Zahlungen bekommen einmal mein weekly Sponsorship direkt von BetMostPoker ( habe dort den höchsten VIP Level also Wizard) und einmal das was ich im Pokerinside Leaderboard an Nibs erpsielt habe. Und genau das ist es was mich so ankotzt, ich würde genau das selbe bekommen ohne Pokerinside. So spiele ich über Pokerinside die verdienen an meinem Rake mit und ich bekomme trotzdem nur eine Zahlung.Genau so ist es, layanna und das habe ich auch dem Support geschrieben. Wisst ihr was die geantwortet haben: er kann überhaupt nicht verstehen was ich will... Noch mal zum Verständnis, wenn ich spiele bekomme ich nibs für das leaderboard. Wenn mir aber von einer Seite im ipoker netzwerk ein reloadbonus angeboten wird gehe ich doch erstmal davon aus, dass dieser nichts mit dem leaderboard zu tun hat, oder? Bekomme den Bonus aber vom leaderboard abgezogen, ein Schelm, der böses dabei denkt. Wenn ich irgendwo besseres rake bekomme spiele ich woanders, ich denke mit 2-3 Tischen 3/6FL produziere ich Rake.   Es ist eben so, mal ist man bei betmost besser und bei cd bekommt man nur Prügel, im Moment ist es bei mir umgekehrt. Zum produzieren von rh spiele ich denn eben 6 Tische im kleinen Geld.  
______________________________________________________________________ "Du sollst den Flop nicht vor dem River loben"... http://stellisblog.blogspot.com/
79729 Nibs: 4,775
Posted on Jun 22nd 2008  -  Subject: ...
spiele im moment nicht so oft keine zeit,ich bekomme immer nur den 150$ bonus zum freispielen,vom vip level
I Love Girls And Poker
80472 Nibs: 3,327
Posted on Jun 24th 2008
spiele im moment nicht so oft keine zeit,ich bekomme immer nur den 150$ bonus zum freispielen,vom vip level@zabi, wir warten noch auf dich, auch wenn du jetzt wenig spielst! @ all, hat schon jemand sein Tiket für die Teamfreerolls bekommen ?
und ewig ruft das murmeltier
Posted on Jun 24th 2008
Posted on Jun 24th 2008
Nöauch nicht
Posted on Jun 24th 2008
Auch noch nicht :(Hab mal was im promotions forum zu dem abzug der bonusse in der payroll challenge geposted..hoffe die geben uns jetzt mal ne ordentliche Antwort..
Displaying #1-15 of 50 total posts  1 2 3 4  Next Last

header

[close]