witze und nette gb einträge

Rate this Topic

Displaying #1-5 of 5 total posts
79729 Nibs: 4,775
Posted on Oct 11th 2009  -  Subject: witze und nette gb einträge
Wer bin ich??? Ich bin ungefähr 20cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen. Normalerweise findet man mich hängend oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion. Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende und einem kleinem Loch am anderen. Bei Gebrauch, werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme,fleischige und feuchte Öffnung geschoben. Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körper-Bewegungen. Jeder der zuhört würd sicher die rhytmischen pulsierenden Geräusche erkennen., die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen. Wenn ich schließlich heraus gezogen werde, hinterlasse ich eine saftige,schaumige,klebrige weiße Substanz, von der etwas von der Außenseite,der Öffnung und von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muß. Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde, kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige neue Aktion. Ich hoffe, am Tag 2 oder 3 mal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener. Wie du wahrscheinlich schon erraten hast, die Antwort des Rätsels ist nichts anderes als Deine eigene.... ...Zahnbürste!!!
I Love Girls And Poker
Posted on Oct 15th 2009  -  Subject: ....
ihr seit langweiler oder habt ihr nur ein übles dowsing
I Love Girls And Poker
24854 Nibs: 12,006
Posted on Oct 16th 2009
Hier mein erster Witz. Ich fange mal mit einem schlechten an dann können wir uns noch steigern!   Was macht Boris Becker wenn er aus dem Fenster fällt? Seinen härtesten Aufschlag.
Feed the Fish! Not the Sharks!.
Posted on Oct 21st 2009  -  Subject: ...
lol Hier die sieben Gründe, warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film Ist: 1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert --> Kiffer 2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --> Pilze 3. Rabbit will alles haben ("alles meins, alles meins") und dazu die Riesen Nase --> Kokser 4. Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen und hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden --> Extasy 5. Christopher Robin kann mit Tieren reden --> Sinneserweiternde Drogen 6. Winnie Pooh is total daneben, steht auf süßes und seine Fantasie reicht Ins grenzenlose --> Amphetamine/LSD 7. Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft immer, wenn jemand Probleme hat --> Der Dealer
I Love Girls And Poker
118917 Nibs: 643
Posted on Nov 27th 2009
gut zu wissen dann schaue ich mir diesen film lieber nicht an ;-)
.
Displaying #1-5 of 5 total posts

header

[close]