Was sind eure Vorlieben? sit `n`goes,turniere,....Rate this Topic
Posted on Apr 12th 2007 - Subject: Was sind eure Vorlieben? sit `n`goes,turniere,....
erzählt mal was oder wie ihr am liebsten spielt.wo waren eure größten erfolge?
Posted on Apr 15th 2007
PL Omaha High-Low (low-limit Cashgames) hauptsächlich weils Spaß macht. Na ja, so ca. 200$ dieses Jahr sind auch schon dabei rausgekommen, nicht viel, aber besser als nix.
Sonst nur Texas Holdem MTTs mit kleinem Buy-In (meistens 1$), hab schon einige gewonnen,erst letzte Woche gabs 150$ für Platz 1. Das höchste waren mal 260 $ letztes Jahr.
----------------------------------------------------------------------------------
the two will do.
Posted on Apr 16th 2007
kleine sit n go's (6 seater) oder HU, sowie Turniere in Omaha PL und Omaha Hi-Lo + Stud
mein deutscher blog: http://pokergame.pl/myPG2/zedmaster84/
my english blog: zedmaster84.blogspot.com
Posted on Apr 19th 2007
MTT für 5$ täglich um 19.00 Uhr bei Celeb (natürlich nur wenn ich Zeit hab), SnG 3+5$ mit 5 oder 10 Spielern, Omaha h/l zum lernen
Ich spiele am liebsten cashgame, ab und zu freerolls und s'n'g... Hatte noch nicht die grossen Erfolge, bin noch meine Bankroll am aufstocken ;) muss tight spielen!
swissgambler ->Team Gamblers 3000
Posted on Apr 28th 2007
Texas Holdem NL Tuniere
My Name is "Deadbug"
Posted on Apr 30th 2007
5$ SnGs in der Beginners Section bei CD lassen mich im moment jede menge kohle scheffeln.
------------------------------------------------------------------
w00tage!
Posted on May 1st 2007
Servus
10 man Tun... oder Freerolls
grezz
Crunge78
greez
Crunge78
Posted on May 17th 2007
ich spiele meist 5$ SnG´s, MTT 5$ und HU und wenn ich knapp bei Kasse bin Freerolls
Posted on May 24th 2007
Spiele momentan ausschließlich Cash Game, und zwar longhanded NL $0.10/0.20 mit einer Rate von 13 BB/h über die letzten 7.000 Hände. Neuerdings spiele ich auch die $1.20 9man-SNGs auf Pokerstars, die sind unglaublich leicht zu schlagen, habe dort einen ROI von 79% in 23 Spielen. So, genug angegeben :)
---
"Most of the money you'll win at poker comes not from the brilliance of your own play, but from the ineptitude of your opponents."
- Lou Krieger
Posted on May 24th 2007
Spiele momentan ausschließlich Cash Game, und zwar longhanded NL $0.10/0.20 mit einer Rate von 13 BB/h über die letzten 7.000 Hände. Neuerdings spiele ich auch die $1.20 9man-SNGs auf Pokerstars, die sind unglaublich leicht zu schlagen, habe dort einen ROI von 79% in 23 Spielen. So, genug angegeben :)
du könntest aber auch gerne mal wieder auf meine mails antworten oder hast du deine addy geändert?
mein deutscher blog: http://pokergame.pl/myPG2/zedmaster84/
my english blog: zedmaster84.blogspot.com
Posted on May 26th 2007
Nicht schlecht die Quote bei den SNGs. Aber bei dem kleinen Einsätzen kommt netto pro Stunde auch nicht wirklich viel bei raus.
Das beste was Geld/Stunde angeht sind für mich immer noch die Forumturniere mit added cash. 1-5$ buy-in mit um 10-50$ erhöhter Ausschüttung und das bei durchschnittlich 10-20 Teilnehmern. Spielt sich auch nicht anders als ein SNG aber die Gewinnerwartung ist halt um einiges höher.
ne andere frage: was heisst MTT???
gruss, SANDRO
Auch nach einem Bad Beat geht das Leben weiter ;)
|