Von CDPoker zu BetMost Poker

Rate this Topic

Displaying #1-15 of 22 total posts  1 2  Next Last
42211 Nibs: 37,181
Posted on Jan 8th 2008  -  Subject: Von CDPoker zu BetMost Poker
moin, f├╝r alle die nicht allzugut english k├Ânnen hier mal die ├ťbersetzung vom original Topic BetMost Poker ... Die Zeit ist reif f├╝r gr├Â├čere Vorteile f├╝r Dich, unser PokerInside VIP-Mitglied! Wir danken dir f├╝r deine Treue bei uns und CDPoker. Wir haben nun einen neue und verbesserte home Pokerraum: BetMost Poker! Wir haben einen sehr einfacher Weg f├╝r dich, um dein CDPoker Bankroll zu BetMost Poker jederzeit zu transferieren. Dazu bitte nur eine E-mail an uns senden. Bitte lasse es mich wissen, wenn du bereit bist, dies zu tun, und ich werde mich darum k├╝mmern. BetMost Poker Vorteile -- First Deposit Bonus von 200% bis zu $ 600 Bonus Code: pi100 ┬á -- BetMost VIP-Programm (Cash Auszahlungen bis zu 2500 Dollar pro Monat) -- Turniertoken sind schneller in deinem Account sowie eine schnellere Auszahlung sind garantiert┬á-- Pers├Ânlicher Pi VIP Service welches die Antworten bei Supportanfragen verk├╝rzt┬á-- Ersten 1000 BetMost Konten von PokerInside sichern sich ein 1000 $ Freeroll -- Ersten 500 Ersteinzahler von PokerInside erhalten ein frei Token zu einem 1000 $ Freeroll. -- Automatisches verdienen der Poker Nibs f├╝r die PI Leaderboards, Team Challenges, VIP-Status und vieles mehr! -- Weekly Sponsoring wird vergeben f├╝r aktive Spieler! -- Alle PokerInside Preise werden automatisch deinem BetMost Poker-Konto gutgeschrieben (ab 8. Januar) -- Alle PokerInside privat Turniere findet auf BetMost zuk├╝nftig statt (ab 8. Januar) ┬á--┬á es werden deinem Pi Acount 250 Nibs gutgeschrieben sofern du eine Einzahlung bei BetMostPoker machst Download BetMost jetzt! -- Read Review -- Ihre Guthaben ... Um dein CDPoker Balance zu deinem neuen BetMost Poker-Konto zu transferien, kontaktiere unseren Support und ich werde dir helfen. Regards, Zack VIP-Support http://www.pokerinside.com
83742 Nibs: 3,471
Posted on Jan 9th 2008
hy hab mal ne frage werden die cd points von cd poker auch mit zu betmost ├╝bertragen?  
Posted on Jan 9th 2008
hy hab mal ne frage werden die cd points von cd poker auch mit zu betmost ├╝bertragen?  das weiss ich nicht (meine sind noch auf CDPoker), ich weiss nur das dein VIP Status innerhalb 48 Stunden ├╝bertragen wird.
83742 Nibs: 3,471
Posted on Jan 9th 2008
kannst du das vieleicht herausfinden ob das m├Âglich w├Ąre?P.s bin bei dir im team Germany 2 seit heut morgen ;-)┬á
Posted on Jan 10th 2008
kannst du das vieleicht herausfinden ob das m├Âglich w├Ąre?P.s bin bei dir im team Germany 2 seit heut morgen ;-)┬ásicherl, also dein CD Poker Vip Level wird auf BetMostPoker angeglichen, wenn dieses nicht in 48 Stunden geschehen ist, Supportticket schreiben. Die CD Points werden nicht ├╝bertragen da dieses keine Notwendigkeit hat und sinnlos w├Ąre. btw. In Zukunft werden alle Pi Turniere nur noch ├╝ber BetMost ausgetragen, also wechselt eure Accounts ┬á
77447 Nibs: 13,212
Posted on Jan 18th 2008
Hey LayanaWeist du vieleicht, wie es ist, wenn ich ├╝ber den link von PI betmost runtergeladen habe, aber dann einen neuen account gemacht habe, kann ich jetzt noch meinen alten cdpoker account zu betmost transferieren, vorallem der vip status ist wichtig???
swissgambler ->Team Gamblers 3000
Posted on Jan 19th 2008
Hey LayanaWeist du vieleicht, wie es ist, wenn ich ├╝ber den link von PI betmost runtergeladen habe, aber dann einen neuen account gemacht habe, kann ich jetzt noch meinen alten cdpoker account zu betmost transferieren, vorallem der vip status ist wichtig???du erstellst dir bei BetMostPoker einen neuen Account mit dem Bonuscode pi100 .┬áDanach┬á schreibste nen suportticket http://pokerinside.com/contact und fragst was du machen mu├čt zum transferieren deines Geldes und Vipstatus von Cd Poker nach Betmost. Dann wirste ne email bekommen was zu tun ist dieses machst du und dein Geld sowie dein alter VIP Status sollten binnen 48 Stunden auf Betmost sein
This posting/signature is protected by copyright. Any use of these posting/signatures, in whole or in part, requires the prior written permission of the author. Author of this posting/signature is Layanna
Posted on Jan 20th 2008
Danke layannagenau das wollte ich h├Âren, hatte nur angst das es probleme macht wenn ich einen neuen account bei mostbet gemacht habe, aber so sollte ja alles funktionieren!
Posted on Jan 20th 2008
also nachdem du deinen BetMostPoker Account erstellt hast schickste ne email an   support @ betmostpoker.com xxx mu├čte anpassenhello Support, I would like to transfer my CDPoker Balance $xxx to BetMost Poker as soon as possible. My CDPoker Username is CPRxxxxx and my BetMost Poker Username is BMRxxxx Best Regards f├╝r deinen Vip Level mu├čte dann den PISupport anschreiben
This posting/signature is protected by copyright. Any use of these posting/signatures, in whole or in part, requires the prior written permission of the author. Author of this posting/signature is Layanna
84085 Nibs: 1,095
Posted on Jan 21st 2008  -  Subject: Hallo Layanna
Moin Moin.1.new Deposiors Freeroll-ich glaubs kaum aber ich!!!beim erstenmal direkt klar gemacht.seitdem h├Âre und sehe ich nichts mehr von betmostPoker.┬á keine mail keine ahnung wie der gewinn aussieht???und wann oder wie ich den bekomme::weist du etwas genaueres. danke.Gruss kromo23┬á
kromo23
Posted on Jan 22nd 2008
Moin Moin.1.new Deposiors Freeroll-ich glaubs kaum aber ich!!!beim erstenmal direkt klar gemacht.seitdem h├Âre und sehe ich nichts mehr von betmostPoker.┬á keine mail keine ahnung wie der gewinn aussieht???und wann oder wie ich den bekomme::weist du etwas genaueres. danke.Gruss kromo23┬ánein bitte direkt an support @ betmostpoker.com via email wenden
Posted on Jan 24th 2008
also nachdem du deinen BetMostPoker Account erstellt hast schickste ne email an   support @ betmostpoker.com xxx mu├čte anpassenhello Support, I would like to transfer my CDPoker Balance $xxx to BetMost Poker as soon as possible. My CDPoker Username is CPRxxxxx and my BetMost Poker Username is BMRxxxx Best Regards f├╝r deinen Vip Level mu├čte dann den PISupport anschreiben hey layannaweist du ob es f├╝r den transfer der bankroll ein minimum gibt??
Posted on Jan 24th 2008
also nachdem du deinen BetMostPoker Account erstellt hast schickste ne email an   support @ betmostpoker.com xxx mu├čte anpassenhello Support, I would like to transfer my CDPoker Balance $xxx to BetMost Poker as soon as possible. My CDPoker Username is CPRxxxxx and my BetMost Poker Username is BMRxxxx Best Regards f├╝r deinen Vip Level mu├čte dann den PISupport anschreiben hey layannaweist du ob es f├╝r den transfer der bankroll ein minimum gibt??hmm soweit ich weiss warns 50$, aber 100% sicher bin ich mir nicht da ich mein ganzes Geld zu BetMost transferien lassen hab :). Endlich tun mir die Augen beim multitabeln nicht mehr weh und ich kann l├Ąnger als 60 minuten hintereinander spielen.
Posted on Jan 24th 2008
hey layanna, danke f├╝r die SCHNELLE antwort, hihigood cards at the tables......
Posted on Jan 24th 2008
hey layanna, danke f├╝r die SCHNELLE antwort, hihigood cards at the tables......np :) dir auch so und nun geh ich in die Badewanne und dann mu├č ich auch schon wieder los
Displaying #1-15 of 22 total posts  1 2  Next Last

header

[close]