voll frustrierend

Rate this Topic

Displaying #1-15 of 17 total posts  1 2  Next Last
29633 Nibs: 2,472
Posted on Nov 8th 2006  -  Subject: voll frustrierend
aktuell sitze ich am Final Table des 2000$ Freezout Turniers und der Kontakt zum Gaming-Server ist nun schon seit 15 Minuten unterbrochen und nicht wieder herzustellen. Bis zum Abbruch waren nur noch 9 Spieler am Tisch und mein Stack reichte für Platz 3. Bin gespannt wann ich wieder reinkomme und was dann noch übrig ist.... Ich könnt schreien vor Wut.... Uwe Sorry musste das mal irgendwo loswerden...
xxUBxx
42928 Nibs: 11,762
Posted on Nov 8th 2006
Ich komme auch nicht auf den Server
______________________________________________________________________ "Du sollst den Flop nicht vor dem River loben"... http://stellisblog.blogspot.com/
Posted on Nov 8th 2006
zwischenzeitlich sind 45 Minuten um, das Spiel ist beendet. Habe als 5. abgeschlossen ohne eine Chance in das Spiel einzugreifen. Hatte mit meinem Stack durchaus Chancen auf einen der Plätze von 1-3. Dies macht einen Unterschied von 500$ gegenübe meinem jetzigen Gewinn. Habe in der Zeit 3 Mails an den Support gesendet. In meiner dritten Mail habe ich gedroht mir eine ander Pokerplattform zu suchen. Bin mal gespannt wie die reagieren..... Halte Euch auf dem laufenden.... Uwe
xxUBxx
42211 Nibs: 37,181
Posted on Nov 8th 2006
bei mir is der Server immer noch down^^
This posting/signature is protected by copyright. Any use of these posting/signatures, in whole or in part, requires the prior written permission of the author. Author of this posting/signature is Layanna
Posted on Nov 8th 2006
Server sind jetzt wieder erreichbar......
xxUBxx
36983 Nibs: 935
Posted on Nov 8th 2006
Server sind jetzt wieder erreichbar...... stimmt
"Wenn Glück nicht im Spiel wäre,würde ich jedes Spiel gewinnen"
Posted on Nov 8th 2006
Server sind jetzt wieder erreichbar...... stimmt Für mich zu spät, und dabei wollte ich meinen Platz unter den Plätzen 101 bis 200 verteidigen. Glaube das kann ich vergessen. Na, ja, wegen der Störung ein 10er SnG bei Party gespielt und den 2. Platz gemacht. Kleiner Trost.
______________________________________________________________________ "Du sollst den Flop nicht vor dem River loben"... http://stellisblog.blogspot.com/
Posted on Nov 8th 2006
und hier nun das offizielle Statement vom CD-Poker Support: Dear Uwe , Thank you for contacting CDPoker. Hi! This is Neil from the Customer Support Team. Uwe, we have investigated your complaint below and have found that there were indeed connection problems relating to the poker system at the time of your complaint. Uwe, due to the fact that you were able to play to a position in the Tournament " $2000 GP Freezeout (36803791 )" where you achieved “6th” place that had a prize of greater value than your Buy-in we cannot authorize a further refund. Should you have any questions or concerns, please do not hesitate to contact the CDPoker Support Team. Email: Support@cdpoker.com Toll Free (U.S. only) Phone: 1-866-636-3550 Fax: 1-866-289-1452 International Phone: + 6328459005 Fax: +6328459006 Best regards, The CDPoker team null Das nenne ich Kundenfreundlichkeit. Stimmen zu, dass es Serverprobleme gab um im selben Satz zu sagen, dass ich ja mehr als meinen Einsatz gewonnen habe und sie sich deshalb nicht im Stande sehen mehr für mich zu tun. DANKE CD.....
xxUBxx
Posted on Nov 9th 2006
und hier nun das offizielle Statement vom CD-Poker Support: Dear Uwe , Thank you for contacting CDPoker. Hi! This is Neil from the Customer Support Team. Uwe, we have investigated your complaint below and have found that there were indeed connection problems relating to the poker system at the time of your complaint. Uwe, due to the fact that you were able to play to a position in the Tournament " $2000 GP Freezeout (36803791 )" where you achieved “6th” place that had a prize of greater value than your Buy-in we cannot authorize a further refund. Should you have any questions or concerns, please do not hesitate to contact the CDPoker Support Team. Email: Support@cdpoker.com Toll Free (U.S. only) Phone: 1-866-636-3550 Fax: 1-866-289-1452 International Phone: + 6328459005 Fax: +6328459006 Best regards, The CDPoker team null Das nenne ich Kundenfreundlichkeit. Stimmen zu, dass es Serverprobleme gab um im selben Satz zu sagen, dass ich ja mehr als meinen Einsatz gewonnen habe und sie sich deshalb nicht im Stande sehen mehr für mich zu tun. DANKE CD..... Ich denke schon dass das normal ist und bei anderen Anbietern auch nicht anders gehandhabt wird. Wo will man da die Grenze ziehen? Obwohl, ich denke am Finaltable zu sitzen mit großem Stack und dann wegen Serverprobs nicht weiter spielen zu können (dürfen) ist schon hart und ich möchte nicht darüber nachdenken, wenn das mir passiert wäre. Dagegen sind ja meine Serverprobleme Peanuts.
Posted on Nov 9th 2006
Ich hatte ja nicht den Anspruch das Preisgeld für Platz 1 oder 2 oder 3 zu erhalten. Mir wäre eine Geste wie z.B. eine Einladung (Buy-In) zu einem weiteren Turnier oder einem Special lieb und teuer gewesen. Aber so...... Ich kann meine Enttäuschung über den Support nicht verhehlen..... Grüße
xxUBxx
Posted on Nov 9th 2006
Ich hatte ja nicht den Anspruch das Preisgeld für Platz 1 oder 2 oder 3 zu erhalten. Mir wäre eine Geste wie z.B. eine Einladung (Buy-In) zu einem weiteren Turnier oder einem Special lieb und teuer gewesen. Aber so...... Ich kann meine Enttäuschung über den Support nicht verhehlen..... Grüße Kann ich voll nachvollziehen, hätten dir ja wenigstens ein 40er ByeInn erstatten können.
47663 Nibs: 3,075
Posted on Nov 9th 2006
Dein Frust ist total nachzuvollziehen, ich hab bisher nur eine einzige verrücktere Story von einem Pokerfreund bei poker.com mitbekommen. 50 dollar freeroll, 1000 ppl registriert und es ist headsup! Was passiert: server erhängt sich und er erhält danach die nachricht dass das Geld wie folgt ausgezahlt wird: ALLES PREISGELD WIRD UNTER ALLEN TEILNEHMERN DES TURNIERS GLEICHWERTIG AUFGETEILT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll das denn für ne verarsche sein und was sagt ihr dazu?
mein deutscher blog: http://pokergame.pl/myPG2/zedmaster84/ my english blog: zedmaster84.blogspot.com
42211 Nibs: 37,181
Posted on Nov 9th 2006
Dein Frust ist total nachzuvollziehen, ich hab bisher nur eine einzige verrücktere Story von einem Pokerfreund bei poker.com mitbekommen. 50 dollar freeroll, 1000 ppl registriert und es ist headsup! Was passiert: server erhängt sich und er erhält danach die nachricht dass das Geld wie folgt ausgezahlt wird: ALLES PREISGELD WIRD UNTER ALLEN TEILNEHMERN DES TURNIERS GLEICHWERTIG AUFGETEILT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll das denn für ne verarsche sein und was sagt ihr dazu? Zu geil, da fällt mir nix weiter ein^^
This posting/signature is protected by copyright. Any use of these posting/signatures, in whole or in part, requires the prior written permission of the author. Author of this posting/signature is Layanna
47663 Nibs: 3,075
Posted on Nov 9th 2006
hehehe, hab ich mir gedacht, mein freund (rumäne, ist glaube ich auch hier mitglied) war natürlich total angepisst, ist ja klar ...
mein deutscher blog: http://pokergame.pl/myPG2/zedmaster84/ my english blog: zedmaster84.blogspot.com
79397 Nibs: 12,364
Posted on Jun 23rd 2007
lol!!! na dass ist ja mal ein trost. würde ja wetten das diese entschuldigungspolitik bei 10.000$ guaranteed turnieren nicht angewendet wird ;)
nice boys don't play rock n' roll!
Displaying #1-15 of 17 total posts  1 2  Next Last

header

[close]