RedPoker

Rate this Topic

Displaying #1-10 of 10 total posts
78841 Nibs: 5,878
Posted on Jun 18th 2007  -  Subject: RedPoker
Hatte eventuell vorgehabt mir redpoker runterzuladen und dort was einzuzahlen, da sie ja doch ganz gute Boni anbietet. Wei├â┼Ş jmd welche software da gespielt wird und ob multitabling wie bei cdpoker oder pp m├â┬Âglich ist? Auf einem Screen sah es fast so aus als ob da mit der bwin software gespielt wird und die find ich richtig kacke? Vll kann ja jmd was positives oder negatives ├â┬╝ber redpoker berichten :D
Posted on Jun 18th 2007
Hatte eventuell vorgehabt mir redpoker runterzuladen und dort was einzuzahlen, da sie ja doch ganz gute Boni anbieten und es auch hier unterst├â┬╝zt wird. Wei├â┼Ş jmd welche software da gespielt wird und ob multitabling wie bei cdpoker oder pp m├â┬Âglich ist? Auf einem Screen sah es fast so aus als ob da mit der bwin software gespielt wird und die find ich richtig kacke? Vll kann ja jmd was positives oder negatives ├â┬╝ber redpoker berichten :D Und ja falls ich mich nicht hierf├â┬╝r entscheide k├â┬Ânnt ihr mir noch andere pokerr├â┬Ąume empfehlen? - sollte multitabling m├â┬Âglich sein - gute anzahl an sngs geben - relativ aktiv sein war schon bei Absolute Poker ( ist o.k.. aber nicht so prickelnd) , Everest Poker .. naja gef├â┬Ąltt mir nicht so, gleiche ist auch bei 888 und Ultimate Bet da find ich die software ziemlich kacke und dann hab ich auch keinen spass am pokern :( Aktiv spiele ich noch bei Partypoker , CdPoker und Carbonpoker ( was ich aufgrund der sehr vielen fische empfehlen kann ) und hat ne sch├â┬Âne software :D Edit: sry hab ausversehen beim ersten post auf zitat und nicht auf edit geklickt deswegen 2 posts :/
74554 Nibs: 5,217
Posted on Jun 18th 2007
-
---------------------------------------------------------------------------------- the two will do.
77447 Nibs: 13,212
Posted on Jun 18th 2007
Ich kann dir nur weiterhin CDPoker empfehlen! ;) P.S.: Ich glaub Simon siehts nicht gerne wenn du andere Pokerrooms, welche nicht von PI unterst├â┬╝tzt werden, hier postest! Wird vieleicht gel├â┬Âscht!
swissgambler ->Team Gamblers 3000
79489 Nibs: 1,012
Posted on Jun 18th 2007
wer da von PP und PS als den Besten postet hat wirklich in etwa soviel Erfahrung wie ein Pokerspieler der glaub mit 34s ein starkes Blatt in der Hand zu haben ........ schon mal was davon geh├â┬Ârt, dass es hunderte anderer Pokerr├â┬Ąume gibt von denen DUZENDE besser als PP ist ( lassen wir mal PS weg - wobei einen miesern Bonus bzw. ├â┬╝berhaupt keinen ist im ganzen Netz nicht zu finden, nichts mit Rakeback oder sonstigen "Sachen" - schon mal davon geh├â┬Ârt? lach ) ...... Weidmanns Heil
Is all that we see or seem but a dream within a dream? E.A.Poe
Posted on Jun 19th 2007
Hatte eventuell vorgehabt mir redpoker runterzuladen und dort was einzuzahlen, da sie ja doch ganz gute Boni anbietet. Wei├â┼Ş jmd welche software da gespielt wird und ob multitabling wie bei cdpoker oder pp m├â┬Âglich ist? Auf einem Screen sah es fast so aus als ob da mit der bwin software gespielt wird und die find ich richtig kacke? Vll kann ja jmd was positives oder negatives ├â┬╝ber redpoker berichten :D Das ist ein Forum - du meintest wohl Redstar und die Software ist nicht wie bwin ( OnGame ) sondern das ist dieselbe Software die Cake verwendet. Seh ich gleich an den GoldCards ......... nette Promotionen aber wenig Spieler, hab vor ca. 4 Monaten das letzte Mal dort gespielt. Ein Freund aus den USA und ich mal als Prop Player vor einem knappen Jahr, aber da musstest du oft was weiss ich wie lange auf Spieler warten und dann nur 1-2-3 am Tisch ....... wie das Spieleraufkommen jetzt ist kann ich dir nicht sagen - die Software ist auf jeden Fall ein wenig bescheiden - wobei gibt Schlimmere
Posted on Jun 20th 2007
Ich hoffe mein PM an swissgambler hat dir diesbez├â┬╝glich weitergeholfen. In Zukunft kann ich dir ja eventuelle Fragen zu R├â┬Ąumen direkt beantworten, bist jetzt ja auf meiner Freundesliste ;-)
74741 Nibs: 1,369
Posted on Aug 1st 2007
Hi mittlererweile sind ja ein paar neue pokerrooms dazu gekommen... Jeder hat nen anderen Geschmack..deswegen ich lade ich es mir runter und wenns mir micht gef├â┬Ąllt wirds halt wieder gel├â┬Âscht...ganz einfach... Bye Rainbowengel
Posted on Aug 1st 2007
Hi mittlererweile sind ja ein paar neue pokerrooms dazu gekommen... Jeder hat nen anderen Geschmack..deswegen ich lade ich es mir runter und wenns mir micht gef├â┬Ąllt wirds halt wieder gel├â┬Âscht...ganz einfach... Bye Rainbowengel so schauts aus :)
80611 Nibs: 1,071
Posted on Aug 2nd 2007
mache ich auch so
Auch nach einem Bad Beat geht das Leben weiter ;)
Displaying #1-10 of 10 total posts

header

[close]