Private Tournament for Germany Poker Team!

Rate this Topic

Displaying #1-15 of 87 total posts  1 2 3 4 5 6  Next Last
20 Nibs: 2,287
Posted on Dec 7th 2006  -  Subject: Private Tournament for Germany Poker Team!

We have created a Team Tournament for all Germany Poker Team membes. The tournament details are:

Tournament Name: PI Team Germany Tournament

Tournament Date: December 17th

Time: 15:00 server time

Place: CDPoker

Buyin: $5 + .5

Password: GERMANY1

42211 Nibs: 37,181
Posted on Dec 8th 2006
nice , thx but please read my Supportticket :)
This posting/signature is protected by copyright. Any use of these posting/signatures, in whole or in part, requires the prior written permission of the author. Author of this posting/signature is Layanna
70475 Nibs: 805
Posted on Dec 8th 2006
egal, für 2 Nibs freu ich mich auch hier drauf..
I`ll give U any limpraise U want oder : "..das Flopp ich jetzt..!"
42928 Nibs: 11,762
Posted on Dec 8th 2006
Schöne Idee, ich kann leider nicht teilnehmen wegen dieser Veranstaltung http://www.weihnachtenuskoelle.de :-(
______________________________________________________________________ "Du sollst den Flop nicht vor dem River loben"... http://stellisblog.blogspot.com/
Posted on Dec 8th 2006
ok, also ich spiele auch nicht mit, da ich defintiv kein Geld dafür übrig habe, ich habe zwar hier in meinem Account noch aufgrundet 12$ allerdings wurde meine bitte auf Auszahlung in meinen CD Poker Account (damit ich am Tunier teilnehmen kann) abgelehnt mit der Begründung das ich minimum 25 $ in meinem Account haben muß bevor sie es transferiern, und ich solle doch mehr neue Spieler werben damit ich dann schnell auf 25 komme. Naja nun jedes weiter folgende Comment meinerseits werde ich mir nu ersparen. Also dann allen Spielern die daran teilnehmen HF & GL
This posting/signature is protected by copyright. Any use of these posting/signatures, in whole or in part, requires the prior written permission of the author. Author of this posting/signature is Layanna
70475 Nibs: 805
Posted on Dec 9th 2006
ok, also ich spiele auch nicht mit, da ich defintiv kein Geld dafür übrig habe, ich habe zwar hier in meinem Account noch aufgrundet 12$ allerdings wurde meine bitte auf Auszahlung in meinen CD Poker Account (damit ich am Tunier teilnehmen kann) abgelehnt mit der Begründung das ich minimum 25 $ in meinem Account haben muß bevor sie es transferiern, und ich solle doch mehr neue Spieler werben damit ich dann schnell auf 25 komme. Naja nun jedes weiter folgende Comment meinerseits werde ich mir nu ersparen. Also dann allen Spielern die daran teilnehmen HF & GL Da stellt sich mir sowieso die Frage, was es mit dem Konto auf PI überhaupt auf sich hat ? Hängt das mit den Promo`s zusammen ? Z. B. Ranglistenkohle (lol) gewonnen ? Und Layanna, was kannst Du denn mit den $ 12.- dann noch anfangen ?
I`ll give U any limpraise U want oder : "..das Flopp ich jetzt..!"
Posted on Dec 9th 2006
ok, also ich spiele auch nicht mit, da ich defintiv kein Geld dafür übrig habe, ich habe zwar hier in meinem Account noch aufgrundet 12$ allerdings wurde meine bitte auf Auszahlung in meinen CD Poker Account (damit ich am Tunier teilnehmen kann) abgelehnt mit der Begründung das ich minimum 25 $ in meinem Account haben muß bevor sie es transferiern, und ich solle doch mehr neue Spieler werben damit ich dann schnell auf 25 komme. Naja nun jedes weiter folgende Comment meinerseits werde ich mir nu ersparen. Also dann allen Spielern die daran teilnehmen HF & GL Da stellt sich mir sowieso die Frage, was es mit dem Konto auf PI überhaupt auf sich hat ? Hängt das mit den Promo`s zusammen ? Z. B. Ranglistenkohle (lol) gewonnen ? Und Layanna, was kannst Du denn mit den $ 12.- dann noch anfangen ? Normalerweise wenn du denenn sagst, dass du im Moment nicht spielen kannst cashen sie das auch aus.
______________________________________________________________________ "Du sollst den Flop nicht vor dem River loben"... http://stellisblog.blogspot.com/
61815 Nibs: 1,521
Posted on Dec 9th 2006
sie könnten daraus ruhig ne freeroll machen...
DickVanCock
Posted on Dec 9th 2006
@stelli wie bereits geschrieben habe ich darum gebeten das sie mir das Geld in meinen CDPoker Account jagen weil ich kein Geld habe um diesen Monat zu spielen , die Antwort habt ihr ja bereits gelesen. --- Jo für Freunde werben oder Leaderboard,Tuniergewinne usw. wird das Geld in deinem PI gespeichert, du mußt mindestens 25 $ drinne haben bevor du dieses auscashen kannst (Netteller,CDPoker Acccount)
Posted on Dec 10th 2006
wie schauts aus mit einer germany poker team freeroll?? :-)
DickVanCock
Posted on Dec 10th 2006
wie schauts aus mit einer germany poker team freeroll?? :-) Gibts nicht
Posted on Dec 11th 2006
dann könnten wir uns dafür einsetzen
DickVanCock
24889 Nibs: 5,530
Posted on Dec 17th 2006
Hi, also ich spiel heut abend mit. Sieht im Augenblick ja noch nach ´nem HeadsUp aus, aber vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Leute dazu, auf jeden Fall viel Glück allen Teilnehmern!
AnDJ
24889 Nibs: 5,530
Posted on Dec 17th 2006
Huch, wie kommt denn der Fisch unter meine Post?
AnDJ
27203 Nibs: 26,355
Posted on Dec 17th 2006
Auf geht's Leute! Wir brauchen noch 3 Mitspieler, damit das Turnier zustande kommt, das muss doch zu Schaffen sein!!
--- "Most of the money you'll win at poker comes not from the brilliance of your own play, but from the ineptitude of your opponents." - Lou Krieger
Displaying #1-15 of 87 total posts  1 2 3 4 5 6  Next Last

header

[close]