poker rake back ilegal

Rate this Topic

Displaying #1-6 of 6 total posts
79729 Nibs: 4,775
Posted on Jan 29th 2010  -  Subject: poker rake back ilegal
hab da heute ne mail von betmost bekommen wegen dem rackback,das es gegen die bestimmungen von ipoker verstößt.oder so,da mein english nicht so gut ist...heist das jetzt das es kein rakeback mehr gibt???
I Love Girls And Poker
42211 Nibs: 37,181
Posted on Jan 29th 2010
nö, in der email haben sie nur mitgeteilt wieso und warum sie von dealt zu contributed rake gewechselt haben. Seit 02. Januar 2010 , werden nur noch Spieler, die tatsächlich in den Pot einbezahlt haben, Punkte erhalten. Voher wars anders da haste auch BMP bekommen wenn du die hand einfach gefoldet hast ganz gleich ob du in den pott eingezahlt hast oder nicht. Im Klartext heisst das du bekommst nur noch BMP wenn du zum Pott beiträgst.
This posting/signature is protected by copyright. Any use of these posting/signatures, in whole or in part, requires the prior written permission of the author. Author of this posting/signature is Layanna
Posted on Jan 29th 2010  -  Subject: ...
nö, in der email haben sie nur mitgeteilt wieso und warum sie von dealt zu contributed rake gewechselt haben. Seit 02. Januar 2010 , werden nur noch Spieler, die tatsächlich in den Pot einbezahlt haben, Punkte erhalten. Voher wars anders da haste auch BMP bekommen wenn du die hand einfach gefoldet hast ganz gleich ob du in den pott eingezahlt hast oder nicht. Im Klartext heisst das du bekommst nur noch BMP wenn du zum Pott beiträgst.sicher das es die selbe mail war,weil da stand was von ilegal racke back ich kopiere es mal rein uno momento   The rewards you earn with PokerInside and BetMost Poker will not change much, if at all. For the poker rooms that illegally paid RAKEBACK, it's very possible you will earn less from them, since you may generate less rake with the new method. We strongly recommend that you stop playing with illegal rakeback deals and play with our legal loyalty program instead.
I Love Girls And Poker
74741 Nibs: 1,369
Posted on Feb 5th 2010
Hi   dann fand ich es für low players besser wie  es vorher war...
42211 Nibs: 37,181
Posted on Feb 12th 2010
nein, es geht darum das einige i-poker partner unerlaubte rakebackdeals rausgehauen haben und das system damit verunreinigt haben, da sie mehr ausgegebn als eingeommen haben , ums ma mit meinen worten zusammen zufassen *g*
This posting/signature is protected by copyright. Any use of these posting/signatures, in whole or in part, requires the prior written permission of the author. Author of this posting/signature is Layanna
Posted on Nov 13th 2010  -  Subject: ...
danke für die info
I Love Girls And Poker
Displaying #1-6 of 6 total posts

header

[close]