pi leaderbord freeroll............................

Rate this Topic

Displaying #1-15 of 25 total posts  1 2  Next Last
79729 Nibs: 4,775
Posted on Jun 24th 2007  -  Subject: pi leaderbord freeroll............................
haben die da das passwort geändert,das alte geht niczht mehr......60
I Love Girls And Poker
79397 Nibs: 12,364
Posted on Jun 24th 2007
ah... schön zu wissen dass es nicht bloß mir so geht. hatte mich auch schon gewundert. Also scheinen allgemein die passwörter nicht zu funktionieren, weil ich das selbe problem habe. Wobei ich mich dann frage, wie sich immerhin 3 spieler schon registriert haben. Swissgambler hat in irgendnem thread mal erwähnt dass es ne umstellung des vip-systems in verbindung mit den freerolls geben soll. Vielleicht ist man da gerade fleißig bei... is ne vermutung aber für genaueres wär ich auch dankbar.
nice boys don't play rock n' roll!
79868 Nibs: 2,101
Posted on Jun 24th 2007
Ich wollte auch gerade nachfragen ob die das Passwort geändert haben!!! So was blödes!!!
Posted on Jun 24th 2007
ich frag mal den support. wenn ich ne antwort habe werd ich sie hier rein posten. wenn jemand vor mir bescheid weiss, bitte mitteilen.
78841 Nibs: 5,878
Posted on Jun 24th 2007
ich frag mal den support. wenn ich ne antwort habe werd ich sie hier rein posten. wenn jemand vor mir bescheid weiss, bitte mitteilen. jo wurde wohl echt umgestellt, danke dass du das in die hand nimmst ;)
Posted on Jun 24th 2007  -  Subject: ....
aber das passwort muss aber zackisch her fängt bald an
I Love Girls And Poker
Posted on Jun 24th 2007
also nachdem ich vom support keine antwort gekriegt habe, hab ich mal sämtliche foren auf den kopf gestellt und folgendes gefunden: http://www.pokerinside.com/community/forums/13-private-events-freerolls/9938-pokerinside-350-freeroll-passwords.html da diskutieren die amis mit einem der supportmenschen ebenfalls munter durch die gegend. Wer will kann sich's durchlesen auf den letzten 2 seiten des threads. Ende vom lied ist allerdings, dass es diesmal aufgrund einer umstellung nur zutritt für die 60 bestplatzierten von irgendwas gibt. Nach viel gemoser und gezeter sieht es so aus als ob damit wohl immer die selben jungs zutritt zu diesem freeroll haben. Aktuell sieht es 10 minuten vor beginn so aus dass sich ganze 7 mitglieder registriert haben und es mindestens 10 braucht damit es stattfindet. Damit werden diese freerolls abgeblasen und (so der support) ab nächster woche dann wohl doch wieder was umgestellt wird. mir passt das jetzt zwar auch nicht so richtig, aber so ist der stand der dinge.
Posted on Jun 24th 2007
also nachdem ich vom support keine antwort gekriegt habe, hab ich mal sämtliche foren auf den kopf gestellt und folgendes gefunden: http://www.pokerinside.com/community/forums/13-private-events-freerolls/9938-pokerinside-350-freeroll-passwords.html da diskutieren die amis mit einem der supportmenschen ebenfalls munter durch die gegend. Wer will kann sich's durchlesen auf den letzten 2 seiten des threads. Ende vom lied ist allerdings, dass es diesmal aufgrund einer umstellung nur zutritt für die 60 bestplatzierten von irgendwas gibt. Nach viel gemoser und gezeter sieht es so aus als ob damit wohl immer die selben jungs zutritt zu diesem freeroll haben. Aktuell sieht es 10 minuten vor beginn so aus dass sich ganze 7 mitglieder registriert haben und es mindestens 10 braucht damit es stattfindet. Damit werden diese freerolls abgeblasen und (so der support) ab nächster woche dann wohl doch wieder was umgestellt wird. mir passt das jetzt zwar auch nicht so richtig, aber so ist der stand der dinge. Das 1.Turnier wurde storniert!!!
Posted on Jun 24th 2007  -  Subject: .......
ich finde das total scheisse von pi geht noch nicht mal ein rundschreiben raus,ist für mich armseelig,jetzt sind es 13 spieler hat jemand das passwort für mich;-)
I Love Girls And Poker
Posted on Jun 24th 2007
13 spieler?! ich glaube du guckst da irgendwo falsch. Wie schon gesagt, wurde das erste PI-Freeroll heute storniert. Wer die Diskussion weiter verfolgt hat (ich habs mal gemacht) wird auch schon neues wissen... hier nochmal der stand der dinge: Dem support ist aufgefallen das es so wohl keinen sinn hat die freerolls laufen zu lassen, weil wenn immer bloß die top 60 des leaderboards zutritt hat, sieht das ja quasi so aus, das bis auf 4-5 jungs immer die selben 55 oder 54 leute zutritt haben, und bildlich gesprochen alle die "anal-beglückt" sind, die CDPoker nicht von dieser seite geloaded haben, weil damit der account unverified bleibt und dementsprechend nibs anhäufen fürs leaderboard schwer aussichtlos ist. Deshalb so die aktuelle aussage des supports das die anderen 2 leaderboard freerolls heute noch wieder unter alte passwortregelung fallen. ABER (!!!) das heute zum letzten mal. Die änderung wird kommen und auch durchgeführt... nur in genau welchem rahmen sind sich die management-leute noch nicht so ganz einig. Fragen und anregungen können an den support geschickt werden, vielleicht hilfts ja was... also dann mal viel glück an alle für die letzten 2 leaderboard freerolls nach dieser regelung. PS: die passwörter sind allgemein bekannt und unter VIP-Status einzusehen. Die Passwörter zu posten macht keinen sinn, da mit einem passwort ohne den entsprechenden VIP-Status herzlich wenig anzufangen ist, und 2. wer den status hat, kann ihn wie oben beschrieben bei "my account" einsehen. und 3. Reagiert der support massivst allergisch auf gepostete passwörter in den foren und schliesst bei missachtung auch mal accounts und schmeisst member raus.
Posted on Jun 24th 2007  -  Subject: ...
aeroforche bist ein ganz schlaue,da stehn aber nur die alten passwörter
I Love Girls And Poker
Posted on Jun 25th 2007
Und siehe da, das neue Passwort ist da!!! ;-)
Posted on Jun 25th 2007
ich war gestern zwar zu spät für das neue passwort, aber immerhin ist es da. Wie lang das jetzt bestand hat kann ich auch nicht sagen, aber immerhin hat das management eine kleine einsicht gezeigt. Also jungs: Unter "my account" --> "vip status" steht jetzt das neue passwort was gelten wird, bis sich der support wieder was neues überlegt hat.
Posted on Jun 25th 2007  -  Subject: ...
na toll 2tage zu spät
I Love Girls And Poker
Posted on Jun 25th 2007
ja da gib aber mal den PI-leuten die schuld für. War ja nicht meine idee aus heiterem himmel ohne ankündigung die passwörter zu ändern und die neuen viel zu spät rauszugeben...
Displaying #1-15 of 25 total posts  1 2  Next Last

header

[close]