Payback am 4.11.09

Rate this Topic

Displaying #1-7 of 7 total posts
87890 Nibs: 5,515
Posted on Nov 5th 2009  -  Subject: Payback am 4.11.09
Gestern war Payback Tag nur irgendwie ist bei mir nix angekommen. Ist bei Euch schon Payback drauf?   CHristian
The Action is Showdown!
79729 Nibs: 4,775
Posted on Nov 5th 2009  -  Subject: ...
heute war es drauf,aber die runden kaufmänisch ab ab 7 und machen ne glatte zahl drauf,jedes mal fehlen mir paar cent,ich schreibe heute den support an was das soll
I Love Girls And Poker
87890 Nibs: 5,515
Posted on Nov 5th 2009
heute war es drauf,aber die runden kaufmänisch ab ab 7 und machen ne glatte zahl drauf,jedes mal fehlen mir paar cent,ich schreibe heute den support an was das solljo bei mir auch   und dann soll das jetzt auch noch restricted money sein. sprich man kann das geld nicht wenn man will direkt auscashen  
The Action is Showdown!
42211 Nibs: 37,181
Posted on Nov 6th 2009
heute war es drauf,aber die runden kaufmänisch ab ab 7 und machen ne glatte zahl drauf,jedes mal fehlen mir paar cent,ich schreibe heute den support an was das solljo bei mir auch   und dann soll das jetzt auch noch restricted money sein. sprich man kann das geld nicht wenn man will direkt auscashen  die meldung issn fehler, bei auzahlprobs einfach Pi Mark kontaktiern, der hilft dann
This posting/signature is protected by copyright. Any use of these posting/signatures, in whole or in part, requires the prior written permission of the author. Author of this posting/signature is Layanna
79729 Nibs: 4,775
Posted on Nov 7th 2009  -  Subject: ...
heute war es drauf,aber die runden kaufmänisch ab ab 7 und machen ne glatte zahl drauf,jedes mal fehlen mir paar cent,ich schreibe heute den support an was das solljo bei mir auch   und dann soll das jetzt auch noch restricted money sein. sprich man kann das geld nicht wenn man will direkt auscashen  das hab ich schon abgeklärt,ich glaube es geht los das ich mein rake frei spielen muß,das hat sich dann auch erledigt. und den rest runden die dann auch immer auf,ich mach grad ne auflistung,und rechne nach..
I Love Girls And Poker
27360 Nibs: 6,191
Posted on Nov 8th 2009
das mit dem abrunden passt mir ebenfalls garnicht...verdienen genug könnten eher aufrunden ;)
118917 Nibs: 643
Posted on Nov 26th 2009
das payback ist ne richtig geile aktion. ist ein kleines trostflaster wenn man durch badbeats gegen so manchen glücksritter verloren hat.
.
Displaying #1-7 of 7 total posts

header

[close]