NibTabelle

Rate this Topic

Displaying #16-24 of 24 total posts First Previous  1 2 
42928 Nibs: 11,762
Posted on Jul 17th 2007
Nur leider ist das um 2 Uhr in der Nacht. Warum leider??? Gestern waren es nur rund 580 Teilnehmer und nicht 1.000 so wie sonst!!! Sch├â┬Ân, wenn man nicht morgens u m 4.30 Uhr raus muss ist das vielleicht ok, aber so... Aber demn├â┬Ąchst habt ihr einen Gegenspieler mehr, das sag ich euch.
______________________________________________________________________ "Du sollst den Flop nicht vor dem River loben"... http://stellisblog.blogspot.com/
80472 Nibs: 3,327
Posted on Jul 17th 2007
[ Sch├â┬Ân, wenn man nicht morgens u m 4.30 Uhr raus muss ist das vielleicht ok, aber so... Aber demn├â┬Ąchst habt ihr einen Gegenspieler mehr, das sag ich euch. Hast deinen Job verloren oder biste umgezogen !?
und ewig ruft das murmeltier
79868 Nibs: 2,101
Posted on Jul 17th 2007
Nur leider ist das um 2 Uhr in der Nacht. Warum leider??? Gestern waren es nur rund 580 Teilnehmer und nicht 1.000 so wie sonst!!! Sch├â┬Ân, wenn man nicht morgens u m 4.30 Uhr raus muss ist das vielleicht ok, aber so... Aber demn├â┬Ąchst habt ihr einen Gegenspieler mehr, das sag ich euch. Wer wird das wohl sein?????????????????
Posted on Jul 18th 2007
Nur leider ist das um 2 Uhr in der Nacht. Warum leider??? Gestern waren es nur rund 580 Teilnehmer und nicht 1.000 so wie sonst!!! Sch├â┬Ân, wenn man nicht morgens u m 4.30 Uhr raus muss ist das vielleicht ok, aber so... Aber demn├â┬Ąchst habt ihr einen Gegenspieler mehr, das sag ich euch. Wer wird das wohl sein????????????????? Ich kann nur sagen zieht euch warm an ;-))))
______________________________________________________________________ "Du sollst den Flop nicht vor dem River loben"... http://stellisblog.blogspot.com/
Posted on Jul 18th 2007
Ich kann nur sagen zieht euch warm an ;-)))) Ich freu mich schon, gegen den gro├â┼Şen Stelli anzutreten!!! Poste doch bitte hier kurz rein, wenn Du es tats├â┬Ąchlich schaffst und mitspielst!!!! C U at FT
Posted on Jul 19th 2007
[ Sch├â┬Ân, wenn man nicht morgens u m 4.30 Uhr raus muss ist das vielleicht ok, aber so... Aber demn├â┬Ąchst habt ihr einen Gegenspieler mehr, das sag ich euch. Hast deinen Job verloren oder biste umgezogen !? Ne, wie es aussieh gehe ich am 1.9. in den Vorruhestand :-)))))))))))))))))))))))))))))
Posted on Jul 19th 2007
[ Sch├â┬Ân, wenn man nicht morgens u m 4.30 Uhr raus muss ist das vielleicht ok, aber so... Aber demn├â┬Ąchst habt ihr einen Gegenspieler mehr, das sag ich euch. Hast deinen Job verloren oder biste umgezogen !? Ne, wie es aussieh gehe ich am 1.9. in den Vorruhestand :-))))))))))))))))))))))))))))) Oh, ein neuer Poker-Pro steht in Lauerstellung!!!!
78841 Nibs: 5,878
Posted on Jul 19th 2007
[ Sch├â┬Ân, wenn man nicht morgens u m 4.30 Uhr raus muss ist das vielleicht ok, aber so... Aber demn├â┬Ąchst habt ihr einen Gegenspieler mehr, das sag ich euch. Hast deinen Job verloren oder biste umgezogen !? Ne, wie es aussieh gehe ich am 1.9. in den Vorruhestand :-))))))))))))))))))))))))))))) Oh, ein neuer Poker-Pro steht in Lauerstellung!!!! hehe :D k├â┬Ânnen wa ja schon ma gespannt sein :)
Posted on Jul 20th 2007
[ Sch├â┬Ân, wenn man nicht morgens u m 4.30 Uhr raus muss ist das vielleicht ok, aber so... Aber demn├â┬Ąchst habt ihr einen Gegenspieler mehr, das sag ich euch. Hast deinen Job verloren oder biste umgezogen !? Ne, wie es aussieh gehe ich am 1.9. in den Vorruhestand :-))))))))))))))))))))))))))))) Oh, ein neuer Poker-Pro steht in Lauerstellung!!!! hehe :D k├â┬Ânnen wa ja schon ma gespannt sein :) Juhu, Vorruhestand ist durch. Ich gebe euch aber noch Zeit bis zum 24. September, da bin ich in Spanien in Pokerabstinenz, aber dann greife ich an...
Displaying #16-24 of 24 total posts First Previous  1 2 

header

[close]