mein bad beat des jahres

Rate this Topic

Displaying #1-4 of 4 total posts
82420 Nibs: 284
Posted on Sep 19th 2007  -  Subject: mein bad beat des jahres
Ich hab hier noch eine nette, kleine geschichte zum thema badbeats.... Morgens um halb-5 in deutschland.... : Sitze am Final-Table eines f├â┬╝r mich dicken turniers (25+2,50) und bin stolz wie oskar... waren "nur" 35 teilnehmer und ich hab defensiv und abwartend gespielt...nach AA und KK (durch die ich mich auf den 2.ten platz vorgeschoben hatte) viel mir wieder ein sch├â┬Ânes pp in die h├â┬Ąnde.... JJ.....und das im bigblind! Im smallblind der chipleader (mit hauchd├â┬╝nnem vorsprung) Wie nicht anders zu erwarten raist er auf meinen bigblind mit 5x blinds.... "naja....das schau ich mir mal an" denk ich mir... Der Flop: 9 J 5 (3 unterschiedliche farben) Freu mich nat├â┬╝rlich wie ein schneek├â┬Ânig als ich den J da sehe.....3 J und nur downcards drunter.....das ist ein monster.... der Kerl raist wieder 5x blinds ..............*gr├â┬╝bel----gr├â┬╝bel* spiel ich da gegen AA? oder gegen KK-QQ? na.....da wollen wir ihm doch mal zeigen das der pot nicht so leicht zu stehlen ist......also.....reraise potlimit...... Bums kommt die antwort "all-in" na dolle...das schau ich mir jetzt aber an.....er hat h├â┬Âchstens 2 outs, wenn er wirklich ein overpair hat... hat er aber nicht.....K J..... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil !!! der Turn kommt.......K hmm -.- der river.....K you finished the T on 7. place............ AAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaa
~~~ what?...was that me??? ups :-) ~~~
79868 Nibs: 2,101
Posted on Sep 19th 2007
Ich hab hier noch eine nette, kleine geschichte zum thema badbeats.... Morgens um halb-5 in deutschland.... : Sitze am Final-Table eines f├â┬╝r mich dicken turniers (25+2,50) und bin stolz wie oskar... waren "nur" 35 teilnehmer und ich hab defensiv und abwartend gespielt...nach AA und KK (durch die ich mich auf den 2.ten platz vorgeschoben hatte) viel mir wieder ein sch├â┬Ânes pp in die h├â┬Ąnde.... JJ.....und das im bigblind! Im smallblind der chipleader (mit hauchd├â┬╝nnem vorsprung) Wie nicht anders zu erwarten raist er auf meinen bigblind mit 5x blinds.... "naja....das schau ich mir mal an" denk ich mir... Der Flop: 9 J 5 (3 unterschiedliche farben) Freu mich nat├â┬╝rlich wie ein schneek├â┬Ânig als ich den J da sehe.....3 J und nur downcards drunter.....das ist ein monster.... der Kerl raist wieder 5x blinds ..............*gr├â┬╝bel----gr├â┬╝bel* spiel ich da gegen AA? oder gegen KK-QQ? na.....da wollen wir ihm doch mal zeigen das der pot nicht so leicht zu stehlen ist......also.....reraise potlimit...... Bums kommt die antwort "all-in" na dolle...das schau ich mir jetzt aber an.....er hat h├â┬Âchstens 2 outs, wenn er wirklich ein overpair hat... hat er aber nicht.....K J..... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil !!! der Turn kommt.......K hmm -.- der river.....K you finished the T on 7. place............ AAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaa Very Bad, but that's POKER!!!!! ;-)
Posted on Sep 20th 2007
Ja klar.... badbeats geh├â┬Âren zum pokern dazu..... doch ├â┬Ąrgert mich an der spielsituation hier einfach der unpassende moment...... finaltable, chipleader gegen den 2ten, und das ich die ganze zeit defensiv gespielt und auch schon mal h├â┬Ąnde mit schlechterem kicker abgelegt habe... ein chipleader sollte in dem moment eigentlich lesen k├â┬Ânnen das er da gegen ein monster anl├â┬Ąuft, und nicht das ganze turnier zu dem zeitpunkt riskieren...... aus seiner Sicht war ja alles super......der holzkopf gewinnt das turnier auch noch...... sieht man wieder .......poker ist kein strategiespiel..... zum strategiespiel geh├â┬Ârt denken :-))
Posted on Oct 7th 2007
Juhuuu ich hab noch was f├â┬╝r die kategorie badbeats...... A Q der flop K J 10 geraist...bekomme ein reraise.....und gehe daraufhin all in...... mein gegen├â┬╝ber denkt.......und callt...... J 10 und ? genau......K und 10 werden noch aufgedeckt........ also ist meine sch├â┬Âne geflopte stra├â┼Şe im A........ ich liebe es (ja....mcdonalds auch) UND? VEREWIGT MAL EURE BADBEATS; DAMIT ICH AUCH WAS ZUM LACHEN HABE ;-))
Displaying #1-4 of 4 total posts

header

[close]