Kurze Frage zur Registrierung bei Auszahlung!!!

Rate this Topic

Displaying #1-5 of 5 total posts
79868 Nibs: 2,101
Posted on Jul 27th 2007  -  Subject: Kurze Frage zur Registrierung bei Auszahlung!!!
Hey Gambler!!!! Ich wollte mir gestern zum erstenmal was auszahlen und mußte feststellen, dass ich meinen Moneybooker-Account erstmal für ne Einzahlung nutzen muß um mir meine Kohle auszahlen zu lassen!!! Soweit so gut!!! Ich hab jetzt 10$ Sponsorship für CD-Poker bei Moneybookers liegen - ach ja JUHU I GET SPONSORED - hier nun meine Frage: Kann ich diese 10$ nehmen, sie bei NoIQ Poker einzahlen, sie mir dann wieder auszahlen und bei CD Poker wieder einzahlen??? Wie sind Eure Erfahrungen!!!! THX
78841 Nibs: 5,878
Posted on Jul 27th 2007
mhm gute frage, denke eigentlich ist dass schon nur für cd poker vorgesehen. Musst ja auch glaube ich en screen von dem deposit hinnschicken oder hab ich das falsch in erinnerung? Würde am besten einfach ma den support mailen ob du dass so machen kannst damit dein moneybookers account "aktiviert" wird. Selbst hab ich damit leider noch keine Erfahrungen gemacht. Aber denke dass es letztenendes bestimmt erlaubt sein sollte, du zahlst ja dann auch bei cd poker ein und benutzt es nicht anderweitig ;)
74741 Nibs: 1,369
Posted on Jul 28th 2007
Hi ich glaube auch das es nur für CD Poker zählt.. Mail PI Simon oder support Bye Rainbowengel
74554 Nibs: 5,217
Posted on Jul 29th 2007
Hey Gambler!!!! Ich wollte mir gestern zum erstenmal was auszahlen und mußte feststellen, dass ich meinen Moneybooker-Account erstmal für ne Einzahlung nutzen muß um mir meine Kohle auszahlen zu lassen!!! Soweit so gut!!! Ich hab jetzt 10$ Sponsorship für CD-Poker bei Moneybookers liegen - ach ja JUHU I GET SPONSORED - hier nun meine Frage: Kann ich diese 10$ nehmen, sie bei NoIQ Poker einzahlen, sie mir dann wieder auszahlen und bei CD Poker wieder einzahlen??? Wie sind Eure Erfahrungen!!!! THX PI weiss doch nicht was du mit deiner moneybookers kohle machst.
---------------------------------------------------------------------------------- the two will do.
79868 Nibs: 2,101
Posted on Jul 29th 2007
Danke Leute für die Tipps und Meinungen, es hat sich mittlerweile erledigt!!! Bei NoIQ-Poker kann man via Neteller auszahlen, ohne vorher eingezahlt zu haben, somit hab ich jetzt alles Accounts für die Auszahlung registriert!!!!
Displaying #1-5 of 5 total posts

header

[close]