Keine NIBs für CD-Punkte?

Rate this Topic

Displaying #1-9 of 9 total posts
27220 Nibs: 2,191
Posted on Jan 4th 2007  -  Subject: Keine NIBs für CD-Punkte?
Ich hab gerade mal nachgesehen, mir wurde keine rakeback und keine NIBs für mein spielen auf CD gutgeschrieben. Also lohnt es sich nicht mehr dort zu spielen? (für die leaderboards etc., und geld zurück?)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Deutschland wird nicht türkisch!
27203 Nibs: 26,355
Posted on Jan 5th 2007
Hm, seltsam, bei mir funktioniert das eigentlich immer einwandfrei, habe allerdings diese Woche nicht auf CD gespielt, vielleicht verzögert sich das Ganze etwas wegen dem Server-Update von PI? Bist Du sicher, dass Dein CD-Account bei PI getrackt ist?
--- "Most of the money you'll win at poker comes not from the brilliance of your own play, but from the ineptitude of your opponents." - Lou Krieger
72333 Nibs: 859
Posted on Jan 6th 2007  -  Subject: Nibs !!!
Hi, spiele schon seit Anfang Dezember bei CDPoker und erhalte seitdem auch keine Nibs... habe schon mehrere Einzahlungen getätigt und keine Nibs erhalten... muuss aber sagen, das ich CDPoker schon vor Pokerinside hatte, doch ich habe meinen Account eingetragen, wird aber bis heute nicht verifiziert. also kann ich keine Nibs für die Teamwertung beisteuern (habe aber schon über 1100 CDPoints erspielt)
I love this Games
72847 Nibs: 504
Posted on Jan 6th 2007
GL all:)
_____________________________________________ "How long does it take to learn poker, Dad?" "All your life, son." ~Michael Pertwee
42928 Nibs: 11,762
Posted on Jan 8th 2007
GL all:) Du bekommst nur für 5 Beiträge Nibs pro Tag, also Müll uns nicht voll
______________________________________________________________________ "Du sollst den Flop nicht vor dem River loben"... http://stellisblog.blogspot.com/
39571 Nibs: 629
Posted on Jan 10th 2007
bei mir ists auch so...des mit den nibs funktioniert bei cd poker nicht
came I saw I conquered ...the table =) You have to wait for YOUR LUCKY TIME and feel it to use it in the right moments !
27220 Nibs: 2,191
Posted on Jan 10th 2007
Doch, bei mir funzt es. Es kommen aber nur peanuts raus bei meinen Stacks.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Deutschland wird nicht türkisch!
42928 Nibs: 11,762
Posted on Jan 11th 2007
um richtig Nibs zu sammeln muss man mindestens 1/2 spielen
______________________________________________________________________ "Du sollst den Flop nicht vor dem River loben"... http://stellisblog.blogspot.com/
79868 Nibs: 2,101
Posted on Jun 21st 2007
Hi, spiele schon seit Anfang Dezember bei CDPoker und erhalte seitdem auch keine Nibs... habe schon mehrere Einzahlungen getätigt und keine Nibs erhalten... muuss aber sagen, das ich CDPoker schon vor Pokerinside hatte, doch ich habe meinen Account eingetragen, wird aber bis heute nicht verifiziert. also kann ich keine Nibs für die Teamwertung beisteuern (habe aber schon über 1100 CDPoints erspielt) Eine E-Mail an den Support kann da Wunder bewirken!!! ;-)
Displaying #1-9 of 9 total posts

header

[close]