hi poker Freunde schau mal hier rein !!!!!

Rate this Topic

Displaying #1-15 of 26 total posts  1 2  Next Last
66522 Nibs: 1,162
Posted on Oct 19th 2006  -  Subject: hi poker Freunde schau mal hier rein !!!!!
hier hab ich mal ein link für euch ( für anfänger und profis )
!!!!!!!!!!!!! Greetz JONNY BRAVO !!!!!!!!!!!!!!!!!!
42928 Nibs: 11,762
Posted on Oct 20th 2006
Das finde ich jetzt keine gute Idee. Das ist ein anderes Affilate Programm und PI hat ja selbst einen Link zu PartyPoker. Ich denke, die tun genug für uns.
______________________________________________________________________ "Du sollst den Flop nicht vor dem River loben"... http://stellisblog.blogspot.com/
61815 Nibs: 1,521
Posted on Oct 20th 2006
das heißt jetzt was?
DickVanCock
Posted on Oct 20th 2006
das heißt jetzt was? Ich finde es nicht gut dass auf ein anderes Affilateprogramm verlinkt wird, wenn PI selbst, und die tun ja wirklich viel für uns, ein eigenes Programm für PartyPoker anbietet. Was nicht heißen soll, dass die verlinkte Seite nicht gut ist, dort kann man wirklich viel lernen. Nur ich persönlich hätte auf die Seite verwiesen, aber nicht verlinkt. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
______________________________________________________________________ "Du sollst den Flop nicht vor dem River loben"... http://stellisblog.blogspot.com/
42211 Nibs: 37,181
Posted on Oct 20th 2006
Das finde ich jetzt keine gute Idee. Das ist ein anderes Affilate Programm und PI hat ja selbst einen Link zu PartyPoker. Ich denke, die tun genug für uns. psssssst, habe ich in meinem Topic Anfängerfehler auch gemacht.Ich bin zwar nicht wirklich ein Fan von ps.de,aber es gibt dort ne Menge interessante Sachen, wobei ich wieder sagen muß das mir die ganzen ps.de geschädigten und strikt nach derren Plan Spieler vorallem bei PartyPoker voll auf den Bauch gehn.
This posting/signature is protected by copyright. Any use of these posting/signatures, in whole or in part, requires the prior written permission of the author. Author of this posting/signature is Layanna
66136 Nibs: 1,564
Posted on Oct 20th 2006
Kenn die andere Seite sehr gut!! Hatte mich da auch mal regiestriert, schau heute noch ab und an mal rein!!
mfg Striker66
64557 Nibs: 513
Posted on Oct 20th 2006  -  Subject: ps.de is scheisendreck
hallo allerseits erstma!!! habe mich bei denen angemeldet den Quiz bestanden die kohle bekommen. Tja dann hat es angefangen. erstens finde ich das dieses limit spiel für anfänger die immer bis zum schluss mitgehen und erhöhen auf gut glück spielen geeignet. Aber nichts desto trotz habe ich nach deren methode gespielt und 20 öcken verloren danach habe ich mich auf NL und PL gestürtzt und siehe da es klappte auf ein mal ha ha ha von wegen auf dauer ist Limit spiel die bessere methode. mittelerweile ist mein spiel bei Party Poker so weit das ich éine monatlichen Lohn mir gönen kann. Würde gern wissen wie es euch bei PP gegangen ist denn anscheinend binn ich net der einzige der die PS.de methode mit einer gewissen antipatie grgrnüber steht. Binn ziemlich neu bei cd poker mir scheint die spieler haben mehr ahnung und zocken net um jeden preis (bitte um erfahrungsaustausch). na denn bis bald euer DaSizzle P.S: spiele bei PP nie höher als 2$ NL wenn du nicht genügend reserve hast dann danach kommen die HAIE und der gewinn ist net so hoch wie mit den Fischen unter NL 1$ - 2$
"I aint a Killer but don`t Push me "
Posted on Oct 20th 2006
Ach hab doch noch was vergessen zu Fragen habt ihr auch diese E- Mail bekommen vonwegen 50$ free fürs anmelden bei Party Poker über PI??? ich habe mich mal angemeldet mal schauen was passiert. PI ist noch bei mir am prüfen fals jemand schon das geld bekommen hat bitte bitte gibt mir bescheid hier oder direckte massege. DANKE im vorraus DaSizzle
42211 Nibs: 37,181
Posted on Oct 20th 2006
Ach hab doch noch was vergessen zu Fragen habt ihr auch diese E- Mail bekommen vonwegen 50$ free fürs anmelden bei Party Poker über PI??? ich habe mich mal angemeldet mal schauen was passiert. PI ist noch bei mir am prüfen fals jemand schon das geld bekommen hat bitte bitte gibt mir bescheid hier oder direckte massege. DANKE im vorraus DaSizzle Ich denkmal das dieses nur für Spieler gilt die noch keinen Echtgeld Account bei PP haben.Falls ich falsch liegen sollte bitte posten :)
This posting/signature is protected by copyright. Any use of these posting/signatures, in whole or in part, requires the prior written permission of the author. Author of this posting/signature is Layanna
66522 Nibs: 1,162
Posted on Oct 20th 2006  -  Subject: ................
Ich habe von der seite 50$ bekommen und ich finde auch das diese seite lehrreich ist naja aber egal achso Stilli was tun denn für uns??
!!!!!!!!!!!!! Greetz JONNY BRAVO !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Posted on Oct 21st 2006
Ich habe von der seite 50$ bekommen und ich finde auch das diese seite lehrreich ist naja aber egal achso Stilli was tun denn für uns?? Hallo Jonny, ja, die Seite ist lehrreich, ohne Frage. Ich glaube eine Seite wie PI gibt es nicht oft im Pokernetz, ich denke, sie bieten genug Möglichkeiten an, sein Geld zu vermehren. Schau dich einfach mal um.
Posted on Oct 21st 2006
Ich habe von der seite 50$ bekommen und ich finde auch das diese seite lehrreich ist naja aber egal achso Stilli was tun denn für uns?? Hattest du davor schon ein real account??? bei mir sind die schon seit 2 tagen dran zu prüfen ist das normal???
66136 Nibs: 1,564
Posted on Oct 21st 2006
Auch ich habe das Quiz bei PS.de bestanden gehaqbt, das Geld bekommen und mich an die Micro-Limit-Tische gesetzt. Leider ist es mir da auch so erganggen, innerhalb von 2 Tagen waren $20 weg, habe mich aber klar an die Anweisungen gehalten gehabt. Ich denke mal, da es ja auch von den starken Spielern geschrieben wurde, das es zu 70% nur an den NL-Tischen mit höherern Einsatz zutrifft. Da überlegt man doch schon ob mann erhöht, mitgeht oder passt.
mfg Striker66
64603 Nibs: 473
Posted on Oct 21st 2006  -  Subject: hallo
ich bin neu hierund ich hofe mir hilft jemand in diesem forum.Danke
GOOD LUCK
66847 Nibs: 350
Posted on Oct 21st 2006
ich glaube ´das Party poker die besten sind
good luck
Displaying #1-15 of 26 total posts  1 2  Next Last

header

[close]