Deposit-Bonus

Rate this Topic

Displaying #1-4 of 4 total posts
79868 Nibs: 2,101
Posted on Jul 26th 2007  -  Subject: Deposit-Bonus
Hallo Gambler!!! Ich bräuchte einen Tipp der Community!!! Wo gibt es denn zur Zeit einen interessanten Deposit-Bonus??? (interessant = viel für wenig und leicht zu clearen!!!) Ich habe noch nicht so viele Accounts, d.h. es mußte da ja noch den Ein oder Anderen Poker-Room geben, die interessant wären!!! Vielen Dank für Eure Tipp im Voraus!!!
78841 Nibs: 5,878
Posted on Jul 26th 2007
Mhm könnt dir ja was gutes nennen, aber wird nicht von pokerinside unterstützt schikc dir mal ne pm ;) Ansonsten kann ich dir noch full tilt empfehlen ham gerade auch ne gute boini am start hier ist ma ne kleine übersicht sofern es erlaubt ist ;) http://www.everypoker.com/poker-bonuses Also wenn dich für Full tilt oder Titan entscheidest wäre es ganz cool wenn du mich als referrer eintragen könntest. Kriegen wir ja beide noch bisschen extra cash ;) Full tilt wird hier sogar genau wie cd poker mit nibs gesponsert ;) Weiß nicht welche limits du spielst, aber nl 10 und nl 20 sind sehr easy zu spielen. So ab nl1 wirds hier aber sehr schwierig ;) Joa wenn noch irgendjmd interesse an anderen first deposit boni hat kann er mir ja ne pm schicken
74554 Nibs: 5,217
Posted on Jul 26th 2007
Hallo Gambler!!! Ich bräuchte einen Tipp der Community!!! Wo gibt es denn zur Zeit einen interessanten Deposit-Bonus??? (interessant = viel für wenig und leicht zu clearen!!!) Ich habe noch nicht so viele Accounts, d.h. es mußte da ja noch den Ein oder Anderen Poker-Room geben, die interessant wären!!! Vielen Dank für Eure Tipp im Voraus!!! pm mich oder per yahoo id: uhm2001abc
---------------------------------------------------------------------------------- the two will do.
79868 Nibs: 2,101
Posted on Jul 30th 2007
Hallo Gambler!!! Ich bräuchte einen Tipp der Community!!! Wo gibt es denn zur Zeit einen interessanten Deposit-Bonus??? (interessant = viel für wenig und leicht zu clearen!!!) Ich habe noch nicht so viele Accounts, d.h. es mußte da ja noch den Ein oder Anderen Poker-Room geben, die interessant wären!!! Vielen Dank für Eure Tipp im Voraus!!! pm mich oder per yahoo id: uhm2001abc ENDE - Thema erledigt!!!!!! - Danke nochmals!!!
Displaying #1-4 of 4 total posts

header

[close]