CD-Poker

Rate this Topic

Displaying #31-33 of 33 total posts First Previous  1 2 3 
47663 Nibs: 3,075
Posted on Jan 29th 2007
Sinde meist Quali Turniere für höher dotierte Turniere. Ich hasse diese Lo geschichte...damit komm ich voll nich klar. Spiel bei Omaha fast auschließlich Playmoney. Nur ganz selten lass ich mich dazu verleiten das mit echtgeld zu spielen. Schätze mein mein Blatt meist zu stark ein. Aber glaube schon das da viel Geld zu holen is. Lo ist eigentlich ganz einfach - du darfst kein/höchstens ein paar haben und 5 niedrige karten haben, wobei das ass die niedrigste ist und höchstens eine 8 dabei sein darf - dann gibts ein split pot optimal wäre natürlich ein str8 A bis 5, niedriger gehts nicht mehr und mit großer wahrscheinlichkeit hat man auch den hi pot - ich hatte dabei übrigens schon einen split pot auf einen str8 flush, das ist ärgerlich!
mein deutscher blog: http://pokergame.pl/myPG2/zedmaster84/ my english blog: zedmaster84.blogspot.com
42928 Nibs: 11,762
Posted on Jan 29th 2007
Sinde meist Quali Turniere für höher dotierte Turniere. Ich hasse diese Lo geschichte...damit komm ich voll nich klar. Spiel bei Omaha fast auschließlich Playmoney. Nur ganz selten lass ich mich dazu verleiten das mit echtgeld zu spielen. Schätze mein mein Blatt meist zu stark ein. Aber glaube schon das da viel Geld zu holen is. Die eigene Handbewertung ist immens wichtig. doublepair is nix, Set nur bedingt gut, straigt immer drin und erst bei flush, möglichst high As wird es interessant. Eines habe ich auch gelernt, liegt ein Pair auf dem Board, lege ich meine Karten meistens ab, ausser ich hab damit mein FH.
______________________________________________________________________ "Du sollst den Flop nicht vor dem River loben"... http://stellisblog.blogspot.com/
82280 Nibs: 352
Posted on Sep 6th 2007
hatte auch mal einfach was drauf aber bei pokerstars 10 €!!!
Displaying #31-33 of 33 total posts First Previous  1 2 3 

header

[close]