CD-Poker

Rate this Topic

Displaying #1-15 of 33 total posts  1 2 3  Next Last
42928 Nibs: 11,762
Posted on Dec 19th 2006  -  Subject: CD-Poker
Da mach ich gestern CD-Poker auf und mir springt eine Meldung ins Auge: Congratulations, sie haben 25$ zusätzlich auf ihrem Account. Ich war richtig verdutzt, hatte ich ja noch nie. War wohl von CD-Poker, auf jeden Fall nicht von PI. Hab mich die letzten Tage mal mehr auf Celeb konzentriert wegen dem Rakeback (wie schon vorher gesagt, nicht über PI angemeldet, also auch keine Nibs). Das haben die wohl gemerkt, hab ja letzten Monat an die 5000 Points eingespielt und diesen Monat kaum was. Gestern hab ich mich dann an einen Tisch gesetzt im Omahabereich 25/50. Da saß dann ein Mädel mit 50$ ganz alleine. Ich hab meine obligatorischen 10 Okken eingesetzt zum verbraten, weil ich ja weiß, dass ich im Omaha noch nicht so fit bin. Was soll ich euch sagen, nach 30 Minuten bin ich mit 66 $ vom Tisch gegangen, um den gewinn zu sichern. Ich sage euch, wer Omaha beherrscht, der macht richtig Kohle.
______________________________________________________________________ "Du sollst den Flop nicht vor dem River loben"... http://stellisblog.blogspot.com/
66732 Nibs: 1,218
Posted on Dec 19th 2006
Da mach ich gestern CD-Poker auf und mir springt eine Meldung ins Auge: Congratulations, sie haben 25$ zusätzlich auf ihrem Account. Ich war richtig verdutzt, hatte ich ja noch nie. War wohl von CD-Poker, auf jeden Fall nicht von PI. Hab mich die letzten Tage mal mehr auf Celeb konzentriert wegen dem Rakeback (wie schon vorher gesagt, nicht über PI angemeldet, also auch keine Nibs). Das haben die wohl gemerkt, hab ja letzten Monat an die 5000 Points eingespielt und diesen Monat kaum was. Gestern hab ich mich dann an einen Tisch gesetzt im Omahabereich 25/50. Da saß dann ein Mädel mit 50$ ganz alleine. Ich hab meine obligatorischen 10 Okken eingesetzt zum verbraten, weil ich ja weiß, dass ich im Omaha noch nicht so fit bin. Was soll ich euch sagen, nach 30 Minuten bin ich mit 66 $ vom Tisch gegangen, um den gewinn zu sichern. Ich sage euch, wer Omaha beherrscht, der macht richtig Kohle. Grats, is doch ne feine Sache. Darfst mir gerne was abgeben davon ;-) lol
Sit, stay, play.....
70261 Nibs: 519
Posted on Dec 19th 2006
Da mach ich gestern CD-Poker auf und mir springt eine Meldung ins Auge: Congratulations, sie haben 25$ zusätzlich auf ihrem Account. Ich war richtig verdutzt, hatte ich ja noch nie. War wohl von CD-Poker, auf jeden Fall nicht von PI. Hab mich die letzten Tage mal mehr auf Celeb konzentriert wegen dem Rakeback (wie schon vorher gesagt, nicht über PI angemeldet, also auch keine Nibs). Das haben die wohl gemerkt, hab ja letzten Monat an die 5000 Points eingespielt und diesen Monat kaum was. Gestern hab ich mich dann an einen Tisch gesetzt im Omahabereich 25/50. Da saß dann ein Mädel mit 50$ ganz alleine. Ich hab meine obligatorischen 10 Okken eingesetzt zum verbraten, weil ich ja weiß, dass ich im Omaha noch nicht so fit bin. Was soll ich euch sagen, nach 30 Minuten bin ich mit 66 $ vom Tisch gegangen, um den gewinn zu sichern. Ich sage euch, wer Omaha beherrscht, der macht richtig Kohle. Geschenktes Geld ist immer gut wa ;) .
70475 Nibs: 805
Posted on Dec 19th 2006
sch... omaha...!? Bin ich mal zufällig in ein Turnier Hi Lo rein (falsche Zeile geklickt oder was), null check was da abging. Jedenfalls war ich nach kurzer Zeit Chipleader und hatte jede menge böse Kommentare im Chat zu meiner Spielweise..! Die Pause hab ich dann genutzt um irgendwo schnell mal die Regeln zu studieren, von da an gings rapide bergab. Wenn es nicht so lustig wär, wärs eigentlich zum Heulen. Aber nach paar Besuchen als obs. bin ich auch der Meinung, dass hier richtig viel Kohle unterwegs ist. Wohl kaum in meine Richtung.. ...wein...
I`ll give U any limpraise U want oder : "..das Flopp ich jetzt..!"
Posted on Dec 19th 2006
sch... omaha...!? Bin ich mal zufällig in ein Turnier Hi Lo rein (falsche Zeile geklickt oder was), null check was da abging. Jedenfalls war ich nach kurzer Zeit Chipleader und hatte jede menge böse Kommentare im Chat zu meiner Spielweise..! Die Pause hab ich dann genutzt um irgendwo schnell mal die Regeln zu studieren, von da an gings rapide bergab. Wenn es nicht so lustig wär, wärs eigentlich zum Heulen. Aber nach paar Besuchen als obs. bin ich auch der Meinung, dass hier richtig viel Kohle unterwegs ist. Wohl kaum in meine Richtung.. ...wein... Fuer mich ist OMAHA nix. Da ist die Bad beat Quote so hoch fuer mkich,unglaublich. Daher lass ichs lieber.
Posted on Dec 20th 2006
sch... omaha...!? Bin ich mal zufällig in ein Turnier Hi Lo rein (falsche Zeile geklickt oder was), null check was da abging. Jedenfalls war ich nach kurzer Zeit Chipleader und hatte jede menge böse Kommentare im Chat zu meiner Spielweise..! Die Pause hab ich dann genutzt um irgendwo schnell mal die Regeln zu studieren, von da an gings rapide bergab. Wenn es nicht so lustig wär, wärs eigentlich zum Heulen. Aber nach paar Besuchen als obs. bin ich auch der Meinung, dass hier richtig viel Kohle unterwegs ist. Wohl kaum in meine Richtung.. ...wein... Fuer mich ist OMAHA nix. Da ist die Bad beat Quote so hoch fuer mkich,unglaublich. Daher lass ichs lieber. Aber das liegt meistens an einem selbst. Jedem muss klar sein, dass eine Strasse im Omaha eigentlich nix ist wenn bestimmte Karten am Board liegen. Karten richtig einschätzen, vor allem aber die Starthand, ist Superwichtig. Regeln mal hier nachschauen: http://de.pokertips.org/rules/omaha.php und hier: http://de.pokertips.org/strategy/ll-omaha.php
______________________________________________________________________ "Du sollst den Flop nicht vor dem River loben"... http://stellisblog.blogspot.com/
61815 Nibs: 1,521
Posted on Dec 20th 2006
ich glaub ich bleib bei TH no limit
DickVanCock
70475 Nibs: 805
Posted on Dec 21st 2006
Hat Jemand Erfahrung mit Stud ?
I`ll give U any limpraise U want oder : "..das Flopp ich jetzt..!"
61815 Nibs: 1,521
Posted on Dec 21st 2006
gefällt mir auch nicht texas holdem is echt das interessanteste spiel
DickVanCock
Posted on Dec 21st 2006
gefällt mir auch nicht texas holdem is echt das interessanteste spiel Stud mag ich auch nicht. Fuer mich is Texas auch das einzig wahre.
Posted on Dec 21st 2006
gefällt mir auch nicht texas holdem is echt das interessanteste spiel Stud mag ich auch nicht. Fuer mich is Texas auch das einzig wahre. Aber wenn es ums Geldverdienen geht, sollte man sich mal mit Omaha befassen.
27203 Nibs: 26,355
Posted on Dec 22nd 2006
Da mach ich gestern CD-Poker auf und mir springt eine Meldung ins Auge: Congratulations, sie haben 25$ zusätzlich auf ihrem Account Einfach so? Ist ja super! Kanns evtl. sein, dass Du im CDPoker-VIP-System eine Stufe aufgestiegen ist, das würde den Cashbonus erklären...
--- "Most of the money you'll win at poker comes not from the brilliance of your own play, but from the ineptitude of your opponents." - Lou Krieger
Posted on Dec 22nd 2006
Da mach ich gestern CD-Poker auf und mir springt eine Meldung ins Auge: Congratulations, sie haben 25$ zusätzlich auf ihrem Account Einfach so? Ist ja super! Kanns evtl. sein, dass Du im CDPoker-VIP-System eine Stufe aufgestiegen ist, das würde den Cashbonus erklären... Weiß nicht, hab die Meldung zu schnell weg gedrückt. Kann aber sein, da ich letzten Monat viel gespielt hab dort.
47663 Nibs: 3,075
Posted on Dec 24th 2006
gefällt mir auch nicht texas holdem is echt das interessanteste spiel Stud mag ich auch nicht. Fuer mich is Texas auch das einzig wahre. Aber wenn es ums Geldverdienen geht, sollte man sich mal mit Omaha befassen. da stimme ich dir voll zu, denn viele schuppern einfach mal bei omaha rein und spielen sit n goes, obwohl die kaum ne ahnung von den odds bei omaha haben, die gilt es dann einfach nur einzusammeln (wenn man es denn selbst beherrscht, was ich von mir behaupten kann)
mein deutscher blog: http://pokergame.pl/myPG2/zedmaster84/ my english blog: zedmaster84.blogspot.com
47663 Nibs: 3,075
Posted on Dec 24th 2006
ach so übrigens, ich hatte keine ahnung vom stud und hab einfach mal ein freeroll bei pitbullpoker gespielt - bin auf anhieb 2. geworden, ist schon ne ganze weile her - ich weiss eigentlich immer noch nicht wie man stud eigentlich spielt :P :D
mein deutscher blog: http://pokergame.pl/myPG2/zedmaster84/ my english blog: zedmaster84.blogspot.com
Displaying #1-15 of 33 total posts  1 2 3  Next Last

header

[close]