Beste Pokerforen im Internet?

Rate this Topic

Displaying #1-5 of 5 total posts
24854 Nibs: 12,006
Posted on Oct 1st 2009  -  Subject: Beste Pokerforen im Internet?
Was sind denn eure beliebtestenPokerforen? Deutsch oder Englisch. Also meine sind Poker Bonus Whores und Two Plus Two. Ich habe mich heute zum Beispiel nach dem besten Angebot für Rakeback im Cake Poker Netzwerk umgesehen. Durch eine Kombination von Googlen und 2+2-Beiträgen kam ich schließlich auf: Redstar Poker über Pokersavy. Damit werde ich mich wohl mal an der Oktoberfest Promotion versuchen.    
Feed the Fish! Not the Sharks!.
42211 Nibs: 37,181
Posted on Oct 1st 2009
das hier, größte deutsche community inkl. möglichkeit  fürn pokerstartgeld http://tinyurl.com/Layanna Kenn ich. Habe aber leider damals mein Party Poker Konto nicht über die Strategen erstellt. die haben auch noch mehr räume als PP z.b auch Cake :)
This posting/signature is protected by copyright. Any use of these posting/signatures, in whole or in part, requires the prior written permission of the author. Author of this posting/signature is Layanna
79729 Nibs: 4,775
Posted on Oct 8th 2009  -  Subject: ...
das hier, größte deutsche community inkl. möglichkeit  fürn pokerstartgeld http://tinyurl.com/Layanna Kenn ich. Habe aber leider damals mein Party Poker Konto nicht über die Strategen erstellt. die haben auch noch mehr räume als PP z.b auch Cake :)nanana was ist den das für eine werbung hier,aber layanna die sind wirklich die besten...habe dort leider wieder bronze status,hatte mal gold aber ich bin ja nicht dumm und hab mir sie strategy kopiert bis gold hehe,spiele ja im moment hier
I Love Girls And Poker
110789 Nibs: 5,876
Posted on Dec 6th 2009
Was genau soll jetzt dort besser sein? habs irgendwie net ganz gerafft^^
gl
79729 Nibs: 4,775
Posted on Dec 21st 2009  -  Subject: ...
Was genau soll jetzt dort besser sein? habs irgendwie net ganz gerafft^^die theorie vidz,und vor allem das forum lebt...   hier sind ja wohl mal alle tot
I Love Girls And Poker
Displaying #1-5 of 5 total posts

header

[close]