Best hand of the day

Rate this Topic

Displaying #1-9 of 9 total posts
78841 Nibs: 5,878
Posted on Jun 22nd 2007  -  Subject: Best hand of the day
Hi gibts diese promotion wirklich? hab hier noch nie was von gelesen.. aber eben auch im pokerstory forum gelesen, als jmd en royal flush hatte. Was hat es mit dieser promotion genau auf sich. Gestern erzählte mir auch jmd während dem spielen in einer lobby, als jmd en royalflush bekam, dass es dafür hier mittleweile en jackpot von 235.000 $ gibt , sofern noch 2 weiter leute der hand beigewohnt haben. Gibts diese Promotion wirklich , falls ja stimmt die geldsumme? er meinte die hätte sich nach und nach so aufgestaut weil ihn 2monate keiner gewonnen hat
Posted on Jun 24th 2007
weiß das keiner?
39951 Nibs: 888
Posted on Jun 24th 2007  -  Subject: re
Hi gibts diese promotion wirklich? hab hier noch nie was von gelesen.. aber eben auch im pokerstory forum gelesen, als jmd en royal flush hatte. Was hat es mit dieser promotion genau auf sich. Gestern erzählte mir auch jmd während dem spielen in einer lobby, als jmd en royalflush bekam, dass es dafür hier mittleweile en jackpot von 235.000 $ gibt , sofern noch 2 weiter leute der hand beigewohnt haben. Gibts diese Promotion wirklich , falls ja stimmt die geldsumme? er meinte die hätte sich nach und nach so aufgestaut weil ihn 2monate keiner gewonnen hat gut :)
good day everybody
Posted on Jun 25th 2007
gut?^^
79397 Nibs: 12,364
Posted on Jun 29th 2007
doch gehört hab ich davon schon... ich meine bei pacific hätte es sowas mal gegeben... frag mich aber nicht nach der jackpotsumme und sowas. Ich mach mich mal schlau...
nice boys don't play rock n' roll!
Posted on Jun 29th 2007
Ah hier ist es: (Es war Cd-Poker) "Best Hand of the Day Bonus Win any real-money ring game with a Royal Flush, and you could pick up a Best Hand of the Day Bonus of $100! Only highest Royal Flush of the day qualifies and both pocket cards must be used. Three or more players must get cards for the hand to qualify and the hand must not be folded. This bonus is only available in Texas Hold’em, non-tournament play. Best Hand of the Day Bonus Rules The highest Royal Flush hand of the day. Both pocket cards must be used in the winning hand. Only Texas Hold'em games with minimum blinds of $0.50/$1 apply. At least 3 players must be dealt into the hand. Only one Best Hand of the Day Bonus awarded per day. This bonus is awarded to the FIRST player to receive the Best Hand on any given day. For example, the Best Hand of the Day Bonus will be awarded to the first player to receive a qualifying Royal Flush on a given day. Winning players and hands will be posted on our Winners page. "
Posted on Jun 29th 2007
Und für unsere nicht ganz so englisch begabten freunde, hier das selbe von mir nochmal übersetzt: Best Hand of the Day Bonus Gewinne irgendein real-money ring game mit einem Royal Flush, und du könntest den best hand of the day bonus in höhe von $100 abkassieren! Nur das höchste Royal Flush des tages qualifiziert sich und beide pocket cards müssen dazu benutzt werden. 3 Oder mehr spieler müssen die hand spielen um sich zu qualifizieren und sie darf nicht gefoldet werden. Dieser Bonus ist nur in Texas Hold’em verfügbar, nicht im Turnier-Spiel. Best Hand of the Day Bonus Regeln Die höchste Royal Flush hand des Tages. Beide pocket cards müssen für das Gewinnerblatt benutzt werden.. Nur in Texas Hold'em spielen mit minimum blinds von $0.50/$1 möglich. Mindestens 3 Spieler müssen die hand spielen. Nur 1 Best hand of the day bonus wird pro Tag ausgezahlt. Der Bonus wird an den ERSTEN Spieler ausgezahlt der an einem Tag die Beste Hand des Tages hatte. Spieler und Gewinnerhand werden auf unsere homepage veröffentlicht. (Frei übersetzt und etwas gekürzt)
79729 Nibs: 4,775
Posted on Jun 29th 2007  -  Subject: .....
AAAA ak hatte ich der flop war besser
I Love Girls And Poker
Posted on Jun 30th 2007
ah ok vielen dank aber besteht die promotion weiterhin? hab auf der seite iwie nix dazu gefunden
Displaying #1-9 of 9 total posts

header

[close]