Alles nur Betrug?

Rate this Topic

Displaying #1-15 of 33 total posts  1 2 3  Next Last
42211 Nibs: 37,181
Posted on Nov 1st 2006  -  Subject: Alles nur Betrug?
huhu, mich w├â┬╝rde interessieren wie ihr ├â┬╝ber diese Seite denkt, was sind eure Erfahrungen mit PP oder anderen Anbietern.Sowas schonmal erlebt in irgendeiner Form? Erz├â┬Ąhlt mir eure Geschichten
This posting/signature is protected by copyright. Any use of these posting/signatures, in whole or in part, requires the prior written permission of the author. Author of this posting/signature is Layanna
66847 Nibs: 350
Posted on Nov 2nd 2006
das ist ganz sch├â┬Ân traurig,es ist sicher besser spielen aufzuh├â┬Âren,wen das beim partypoker pasiert was ist bei dem kleineren anbieter los.......?
good luck
67339 Nibs: 154
Posted on Nov 2nd 2006
huhu, mich w├â┬╝rde interessieren wie ihr ├â┬╝ber diese Seite denkt, was sind eure Erfahrungen mit PP oder anderen Anbietern.Sowas schonmal erlebt in irgendeiner Form? Erz├â┬Ąhlt mir eure Geschichten alles sch├â┬Ân und gut, ich traus ihnen auch zu. aber viel text is ja nicht gerade auf der seite
stiV Don't Worry ---> Be Happy!
28539 Nibs: 2,814
Posted on Nov 2nd 2006
das hatte ich auch schon die ganze zeit geahnt.habe auch viel in den foren geh├â┬Ârt, das bei party beschissen wird.gerade jetzt wo sie die uskunden verloren haben, werden sie die anderen kunden auspl├â┬╝ndern um ihre verluste auszugleichen.
67801 Nibs: 112
Posted on Nov 2nd 2006
Hammerhart ... ich eigentlich sehr neu in dem Bereich OnlinePoker aber wenn man das so liest werde ich wohl auch nie irgendetwas dort einzahlen ...
36983 Nibs: 935
Posted on Nov 2nd 2006
ich m├â┬Âchte euch ja nicht den Spass an Partypoker verderben, aber ich habe bis vor kurzem nur Probleme und dieses auch ├â┬╝ber einen l├â┬Ąngeren Zeitraum mit PP gehabt. Angefangen hat es am 26.06.06 das der Account von mir und meiner Frau bei PP gesperrt wurde, diese beiden Accounts habe ich dann am 6.7.06 wieder freibekommen nachdem wir von uns beide eine Ausweiskopie eingesendet hatten.. Mitte September wollte ich ne Auszahlung bei PP vornhemen und Schwupps war mein Account wieder dicht, also wieder mails geschrieben versucht mit meinem englisch das via Support zu kl├â┬Ąren, deutscher Support Fehlanzeige war nie jemand im Haus. Naja auf jedenfall wurde mir dann mitgeteilt das ich mehr als einen Account habe, ich hab dann um den Namen gebeten und war doch sehr erstaunt wo mir mitgeteilt wurde das es sich um 9 weiter Accounts handelt, und mein Konto erst wieder freigeschaltet wird wenn ich von diesen weiteren Accounts jeweils eine Persokopie vorliegt. Hier mal die die email: Von: de@pay-pro.com Datum: 09/25/2006 1:28:34 PM An: Pit-Bull Betreff: Antwort von PartyPoker.com (KMM5913xxxxxxxx) Sehr geehrter Herr Rxxx, wir bedanken uns f├â┬╝r Ihre E-mail. Man hat mich davon informiert das wir die Ausweiskopien aller folgenden Accounthalter benoetigen um Ihren geschlossenen Account wieder eroeffnen zu koennen: * Name * Name * Name * Name * Name * Name * Layanna * Name * Name Mit freundlichen Gr├â┬╝ssen, G.Alxxx PartyPoker Kundenservice Original Message Follows: ------------------------ Hallo, In der Hoffnung das ich entlich mal einen deutschen Support bekommen, via Telfon erreicht man keinen auf deutsch. Also mein Problem ist folgendes, ich wollte auscashen und mir wurde mein Account gesperrt vor 3 Tagen. Ich habe erneut eine Kopie meines Ausweises an efax@pay-pro.Com gesenden. Also k├â┬Ânnte ich bitte den Grund erfahren wieso warum es n├â┬Âtig ist meinen Account noch gesperrt zu lassen? Gerne kann man mich auch anrufen 49172xxxxxxx Meine Daten: Accountname: ESLPit Stefan Rxxxxx xxxxxx Strasse 1a 38118 Braunschweig Phone: 4917xxxx So was nu folgte waren weitere emails von mir, Endefekt war am 19.10.06 wurde mein Account bei PP wieder freigeschaltet, demzufolge kann ich dieses ganz gut nachvollziehn und glaube nicht, das die oben genannte Seite ein Fake ist. Ich kann mir gut vorstellen das sie Accounts mit weitausmehr Geld als auf meinen gesperrt gelassen h├â┬Ątten.Mir is die Lust auf PP vergangen
"Wenn Gl├â┬╝ck nicht im Spiel w├â┬Ąre,w├â┬╝rde ich jedes Spiel gewinnen"
Posted on Nov 2nd 2006
in letzter zeit, haben sie vielen die konten dicht gemacht.ich selbst habe da noch ein konto, aber spiele bei denen nicht mehr.die meisten freunde hatten diesen ├â┬Ąrger mit kontoschliesungen und spielen deshalb woanders.kann sein das party, durch verlust der us spieler, jetzt die anderen ausnehmen wollen. wo geld ist, ist auch lug und betrug.
42211 Nibs: 37,181
Posted on Nov 2nd 2006
in letzter zeit, haben sie vielen die konten dicht gemacht.ich selbst habe da noch ein konto, aber spiele bei denen nicht mehr.die meisten freunde hatten diesen ├â┬Ąrger mit kontoschliesungen und spielen deshalb woanders.kann sein das party, durch verlust der us spieler, jetzt die anderen ausnehmen wollen.wo geld ist, ist auch lug und betrug. War ja schon vor dem Ausschlu├â┼Ş der USA Spieler mit unseren Accounts so
This posting/signature is protected by copyright. Any use of these posting/signatures, in whole or in part, requires the prior written permission of the author. Author of this posting/signature is Layanna
Posted on Nov 2nd 2006
dann seid ihr gute spieler. die wollen nicht das andere die fische ausnehmen.
57420 Nibs: 350
Posted on Nov 3rd 2006
ich glaube das nicht,wenn das wahr ist dan brauchen wir nicht mehr spielen.
norocel25
47663 Nibs: 3,075
Posted on Nov 3rd 2006
Na dann hab ich wohl momentan "Gl├â┬╝ck", dass ich im Auslandspraktikum bin und gar kein poker spielen kann oder was "heul"? Na ja, ich weiss auch nicht so recht was ich davon halten soll, irgendwie ist das nach der amerikanischen Gesetzes├â┬Ąnderung klar, dass was auf den Seiten in Bezug auf europ├â┬Ąische Spieler passieren muss.
mein deutscher blog: http://pokergame.pl/myPG2/zedmaster84/ my english blog: zedmaster84.blogspot.com
64557 Nibs: 513
Posted on Nov 15th 2006
hi leute, hi Layanna, also das ist einfach unglaublich hab jetzt sofort nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe alles aus meinem PP acount rausgeholt und hoffe das es bei mir ankommt. zum Glück habe ich bereits zu beginn meiner Online Poker Karriere kein eigenes Geld einbezahlt sondern ausschlieslich durch Sponsorships diverser Community anbieter wie z.B. PI mein bankroll aufgestockt. ein Hofnungsschimer gibt es ja für leute die bereits geld rausgeholt haben, denn nach dem Beitrag sind ja nur die Spieler die nichts rausgeholt haben betroffen. Kritick an dem PP aussteiger::: also er hat ne halbe million angeboten beckommen und anscheinend abgelehn daraufhin wurde er bedroht und sich abgesetzt irgendwie nicht Koscha. Wer Lehnt ne halbe mio. ab vor allem warum hat er dieses Programm geschrieben und danach hat sich dann die Moral bei Ihm gemeldet???? warum nicht vorher ??? Wieso Schreibt er das, fals er die Kohle genommen hat ich meine mit ne Halben mio. kann er Generationsübergreifend für Seine Familie Sorgen ohne wie wir anderen Schuften zu müssen. Also wenn wir/Ich uns /mir gegenüber mal Ehrlich sind Würden wir dieses Angebot ablehnen?????? Naja zur sicherhet mal die Kohle raus und nicht spielen und abwarten und Tee Trinken Pease Ya all YA
"I aint a Killer but don`t Push me "
42928 Nibs: 11,762
Posted on Nov 15th 2006
Mich mit meinen 80 Ocken auf dem Konto werden die bestimmt nicht ausnehmen
______________________________________________________________________ "Du sollst den Flop nicht vor dem River loben"... http://stellisblog.blogspot.com/
47663 Nibs: 3,075
Posted on Nov 16th 2006
Mich mit meinen 80 Ocken auf dem Konto werden die bestimmt nicht ausnehmen da nehmen wir uns beide nicht viel nach dem beginn dieser woche, ich hatte 115 und war runter auf 34 - gestern wieder rauf auf 74
mein deutscher blog: http://pokergame.pl/myPG2/zedmaster84/ my english blog: zedmaster84.blogspot.com
66732 Nibs: 1,218
Posted on Nov 18th 2006
hi leute, hi Layanna, also das ist einfach unglaublich hab jetzt sofort nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe alles aus meinem PP acount rausgeholt und hoffe das es bei mir ankommt. zum Gl├â┬╝ck habe ich bereits zu beginn meiner Online Poker Karriere kein eigenes Geld einbezahlt sondern ausschlieslich durch Sponsorships diverser Community anbieter wie z.B. PI mein bankroll aufgestockt. ein Hofnungsschimer gibt es ja f├â┬╝r leute die bereits geld rausgeholt haben, denn nach dem Beitrag sind ja nur die Spieler die nichts rausgeholt haben betroffen. Kritick an dem PP aussteiger::: also er hat ne halbe million angeboten beckommen und anscheinend abgelehn daraufhin wurde er bedroht und sich abgesetzt irgendwie nicht Koscha. Wer Lehnt ne halbe mio. ab vor allem warum hat er dieses Programm geschrieben und danach hat sich dann die Moral bei Ihm gemeldet???? warum nicht vorher ??? Wieso Schreibt er das, fals er die Kohle genommen hat ich meine mit ne Halben mio. kann er Generations├â┬╝bergreifend f├â┬╝r Seine Familie Sorgen ohne wie wir anderen Schuften zu m├â┬╝ssen. Also wenn wir/Ich uns /mir gegen├â┬╝ber mal Ehrlich sind W├â┬╝rden wir dieses Angebot ablehnen?????? Naja zur sicherhet mal die Kohle raus und nicht spielen und abwarten und Tee Trinken Pease Ya all YA also mir kommt das auch spanisch vor. Programmiert denen ein Betrugsmodul und bekommt dann ein schlechtes gewissen ? Warum nimmt er nicht einfach die 500K und macht sich ein sch├â┬Ânes Leben ? Was hat er von der Seite ? wobei ich mir schon vorstellen kann das da auch betorgen wird. Macnhmal kommt mir der RNg schon spanisch vor bei PP. Naja, seis drum. Spiel da sowieso nicht gern. CD ist mir lieber.
Sit, stay, play.....
Displaying #1-15 of 33 total posts  1 2 3  Next Last

header

[close]